Cache bei TOAST 6 TITANIUM ???

S

stadtkind.ffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

entgegen allen Vorgängern, finde ich keine Umstell- Möglichkeit der Cach bei Toast 6 Titanium Es gibt ein Fenster (Recorder Settings) daß anzeigt, daß die Cache bei 2MB liegt, diese ist aber nicht dort veränderbar, ebensowenig bei den Toast Titanium Preferences....? Wer weiß Rat? Hilfe! :-(
 
Hallo und Wilkommen erst mal bei Macuser,
die 2 MB die angezeigt werden ist die Cache größe deines Brenners die ist nicht veränderbar. ich vermute mal das Toast 6 diese Einstellungen selbst übernimmt da ich auch nichts gefunden habe.
Hast Du denn probleme beim brennen?
 
cache

Original geschrieben von Icetheman
Hallo und Wilkommen erst mal bei Macuser,
die 2 MB die angezeigt werden ist die Cache größe deines Brenners die ist nicht veränderbar. ich vermute mal das Toast 6 diese Einstellungen selbst übernimmt da ich auch nichts gefunden habe.
Hast Du denn probleme beim brennen?
 


DANKE ERSTMAL SOWEIT.
TATSÄCHLICH BIN ICH DARAUF ERST AUFMERKSAM GEWORDEN, ALS ICH PROBLEME VON CD DIREKT KOPIEREN BEKOMMEN HABE (MIT TOAST 5 KEIN PROBLEM) NUR MP3 DIE AUF RECHNER SIND LASSEN SICH PROBLEMLOS IN 8-FACH-SPEED BRENNEN (8-FACH= MAX. SPEED MEINES EXT. BRENNERS) HM... BEIM ALTEN TOAST KONNT ICH DAS ABER AUF 64MB EINSTELLEN, UND BEVOR ICH ES UMSTELLTE, HATTE ICH GENAU DEN SELBEN FEHLER AUCH BEIM 5ER TOAST... :-(
 
Zurück
Oben Unten