C5600n von OKI

smat

smat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Mir wurde der C5600n von OKI angepriesen. Kennt jemand diesen Drucker und wie sind eure Erfahrungswerte?

Gruß Smat
 
Hallo,
also ich kann von OKI nur abraten. Im Büro haben wir den 5400 und ich habe selten einen Drucker erlebt, der derart viel Toner verbraucht und sooft die Bildtrommel gewechselt haben möchte. Das Druckbild ansich ist in Ordnung, aber steht in keinem Verhältnis zu den laufenden Kosten.

MFG
 
Das hört sich nicht gut an. Welcher A4 Farblaserdrucker mit Postscript ist empfehlenswert?

Danke Smat

:rolleyes:
 
Ich interessiere mich auch für den OKI Oki C5600N.
Auf http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1408&seite=5 kommt man auf 28ct pro Farbseite und 1,3 Ct pro SW Seite.
Die haben die Reichweite getestet.
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Was mich noch interessiert ist die Farbwiedergabe beim Bilderdruck.
Ich möchte hin und wieder mal ein kleines Bild ausdrucken oder mittels Transferfolie auf Stoff übertragen. Sicher kommt die Druckqualität nicht an einen Tintenstrahler heran. Aber die trocknen mir immer ein, da ich nur sehr sporadisch drucke.
Zur Zeit nutze ich noch meinen Konica-Minolta Drucker, der leider nur unter Windows funktioniert. Aber langsam habe ich es satt jedesmal den Windowslaptop vorzuholen und anzumachen, nur weil ich einen Brief schreiben muss.

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps oder eine Empfehlung für mich!
Bidone
 
Zurück
Oben Unten