C++

windmaster_de

windmaster_de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in der Uni ein Rechnerpraktikum, bei dem wir in C++ programmieren oder so tun als ob. Da wir in der Uni nur XP-Rechner besitzen und mein Prof. auch keine Ahnung hat was für ein Compiler es für OSX gibt versuche ich es auf diesem wege.

Ich brauche ihn möglichst kostenlos. Ist nur zum üben gedacht.

Vielen Dank.

Jan
 
du kannst dir die developer tools installieren, dann kannst du c++ programmieren. oder du nimmst einfach einen gewöhnlichen texteditor und kompilierst dann deine files mit hilfe des terminals. (os x hat einen c++ compiler schon im system integriert) wenn du googlst findest du auch die befehle dafür
 
Nimm die Developer-Tools...

bei mir haben sie sich bestens bewehrt, an der FH....
 
Zurück
Oben Unten