C

minilux schrieb:
dann google mal nach netbeans - ich finds besser wie eclipse

* Must ... resist ... must ... resist *

Ich schaff es nicht, sorry.

Besser als! Wenn Unterschiede beschrieben werden sollen, dann "als":

OS X ist besser als Windows (Unterschied sollte klar sein)

Wenn Gleichheit beschrieben werden soll, dann "wie":

Alex ist so blöd wie drei Meter Feldweg (Alex Blödheit = Blödheit von Feldweg, 3 m)

Gruss

Alex
 
below schrieb:
OS X ist besser als Windows (Unterschied sollte klar sein)
* Must ... resist ... must ... resist *
Bitte antworte in ganzen Sätzen: Der Unterschied sollte klar sein


was ist los?? Hast du einen Lehrer gefrühstückt??
 
minilux schrieb:
Bitte antworte in ganzen Sätzen: Der Unterschied sollte klar sein

Can....not....resist.

Bitte nachschlagen unter "Stilmittel"->"Ellipse"

:D
 
minilux schrieb:
was ist los?? Hast du einen Lehrer gefrühstückt??


Iiiiih... die schmecken immer so bitter (wegen der vielen Streßhormone)
 
Java-Umgebung: Eclipse, läuft auf vielen Systemen, nicht nur unterm Mac -> keine Umgewöhnung, wenn du einen Windows-Job bekommst.

Programmiersprachen allgemein: Ich bevorzuge die Bücher der / des Erfinder(s): Kernighan & Ritchie bei C, Stroustrup bei C++ und Larry Walls Kamelbuch bei Perl. Es gibt auch viele andere gute Bücher und nicht jedes davon ist das perfekte Einsteigerbuch, aber ich hab schon soooo viele Fehler in schlechten Büchern gefunden, dass ich dazu rate, das entsprechende Standardwerk wenigstens als Referenz anzuschaffen.

Generell würd ich auch empfehlen, am Anfang keine IDE zu verwenden. Ich benutz eh den Vi(m) für alles. Das hat den Vorteil, dass du weißt, was hinter den Kulissen vorgeht. Wenn du das alles weißt und ein wirklich großes Projekt hast, kannst du ja eine IDE nehmen, aber ich hab noch keine gefunden, deren Vorteile den Nachteil des nicht-VI-Editors für mich wettmachen würde.
 
Zurück
Oben Unten