C++ und ObjectiveC

Altivec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
57
Hallo!
Ich hab bisher mit dem CodeWarrior programmiert (C++), allerdings nur SIOUX-Konsolenzeug, würde aber gern mal was mit einer richtigen Oberfläche machen. In PowerPlant hatte ich mich schon etwas eingelesen. Da der CW ja nun leider ein Auslaufmodell ist und ich auch nicht die neueste Version habe, muß ich mich wohl damit abfinden, mit XCode(Cocoa/ObjectiveC) zu arbeiten.

Ich würde aber ganz gern das eigentliche Programm erstmal mit XCode in C++ schreiben und zum Laufen bringen und dann später die Oberfläche mit ObjectiveC dranstricken (so jedenfalls meine naive Vorstellung).

Meint Ihr, das geht problemlos oder ist meine Idee verquer? :confused:
 
Erst habe ich gedacht, es wäre nicht verquer, aber schwer. Aber da Du ja für die C++ Anwendung keine Oberfläche willst, sollte das problemlos sein.

Es gibt übrigens Versuche, PowerPlant zu retten. Z.B. ACCELA http://sourceforge.net/projects/accela oder PPX.

Alex
 
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten