C-Sharp auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bin gerade dabei C Sharp zu lernen (auf Win) und frage mich, ob es ne Möglichkeit gibt das auch auf dem Mac zu tun. Gibts .Net für Mac OS? WOhl kaum...
Benutze SharpDevelop (freeware). Wäre für etwas vergleichbares für Mac dankbar.

Gruß
 
nennt sich mono.
gibt auch hier irgendwo einen thread zu einer IDE...
 
Glaube für Eclipse gibts auch einen C-Sharp Plugin und Eclipse gibts auch für den Mac.
 
C Sharp wird i.A. C# geschrieben! Da das etwas zu kurz für die Forensuche ist würd ich mal mono probieren! Das ergibt etwa 2 Seiten threads zu dem Thema in der Forensuche!

Daher erlaube ich mir auch mal diesen hier zu schliessen bevor es 3 Seiten threads werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten