C-Sharp auf

Diskutiere das Thema C-Sharp auf im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. web

    web Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Hallo,
    bin gerade dabei C Sharp zu lernen (auf Win) und frage mich, ob es ne Möglichkeit gibt das auch auf dem Mac zu tun. Gibts .Net für Mac OS? WOhl kaum...
    Benutze SharpDevelop (freeware). Wäre für etwas vergleichbares für Mac dankbar.

    Gruß
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.552
    Zustimmungen:
    4.699
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    nennt sich mono.
    gibt auch hier irgendwo einen thread zu einer IDE...
     
  3. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Glaube für Eclipse gibts auch einen C-Sharp Plugin und Eclipse gibts auch für den Mac.
     
  4. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    2.605
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    C Sharp wird i.A. C# geschrieben! Da das etwas zu kurz für die Forensuche ist würd ich mal mono probieren! Das ergibt etwa 2 Seiten threads zu dem Thema in der Forensuche!

    Daher erlaube ich mir auch mal diesen hier zu schliessen bevor es 3 Seiten threads werden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sharp
  1. seoungmac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    857
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...