C Programmieren

Für einfaches C/C++ in XCode als neues Projekt: "Command line utility -> c++ tool" nehmen und gut ist's!
 
GizzZ schrieb:
Es wäre ein segen wenn einer von euch ne gute Hp für mich hättet wo die Befehle erklärt werden und so. Hauptsache irgendwas auch wenns in aramäisch is oder im übelste fachchargon (oder wie man de schreibt).
ich hoffe ihr könnt mir helfen
GizzZ

Die Antwort ist: 42

Mal Spass beiseite, eine genauer formulierte Frage führt zu besseren Antworten:
Was genau macht ihr da? Objective-C pur, oder mit einem Framework wie Cocoa? Bist Du ganz sicher, dass ihr Objective-C, und nicht C++ macht?

Gruss

Alex
 
xcode -> file -> new project -> comand line utility -> c++ tool

mehr brauch der mensch nicht

und ja 42 ist die universele antwort auf alles;
oder aber auch 0111110... für bastler und ableiter und komplementler der 2er versionen; aber für normale 1000010 ;)

gruß mobis
 
42 binär is 101010, für das Ausrechnen des Gray Codes bin ich jetzt zu faul.

Was sind denn 0111110 und 1000010 ?

Gruss

Alex
 
grr kagge du hast recht. 101010 ist richtig. ich hatte hex 42 ausversehen genommen. das entspricht dann 66 :( .
binär 66 ist 1000010 und das zweierkomplement ist eben 0111110.
da hab ich mcih ja wieder schön blamiert.
 
Zurück
Oben Unten