C Programm Ausführen

Y

ynhard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

zuerst mal tut es mir leid das ich mit einer Anfängerfrage hier reinschreibe!
Muss auf der uni c programmieren und weiß nicht wie ich ein c programm ausführen kann, sodass ich ein fenster mit ein und ausgaben sehe! Ich habe zwar das Hello world programm im standard tool gefunden, aber wenn ich das ausführe dann kommt garnichts! Normalerweise sollte ich doch zumindest Hello world in einem Fenster sehen?

Danke schon mal!
 
Die Ausgaben findest Du im Laufzeitprotokoll (Run > Console). (Aus Deinen Ausführungen habe ich geschlossen, daß Du Xcode verwendest. Leider hast Du dazu nichts genaues geschrieben, insbesondere wäre, die Versionsnummer zu wissen, nützlich.)
 
anfänger

ok danke schon mal habs schon gefunden und es funktioniert!
habe mir das neue xcode 3.0 runtergeladen! hoffe das jetzt alles wie gewohnt funktioniert, wie auf windows mit c!
danke auf jedenfall nochmal!

reini
 
Zurück
Oben Unten