C++ Profis: bits/c++config.h ?

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich muss im Moment leider ein (bleh) Windows-Projekt für OS X anpassen, das z.B: std::wstring verwendent.

Jetzt wird im Verlauf des Bauens von iostream die Datei

bits/c++config.h gesucht. Die ist aber nicht in /usr/include/c++/4.0.0/, sondern in /usr/include/c++/4.0.0/i686-apple-darwin8/

Aber irgendwie will er die nicht. Ich schaffe es aber auch nicht, das Problem in einem kleinen Beispielprojekt zu reproduzieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Alex
 
Was heißt, er will die nicht? Gibt es ein Problem beim Import? Wie sieht die Fehlermeldung aus?
 
/usr/include/c++/4.0.0/iostream:43:28: error: bits/c++config.h: No such file or directory

EDIT: Um ganz präzise zu sein:

/Developer/SDKs/MacOSX10.3.9.sdk/usr/include/c++/4.0.0/iostream:43:28: error: bits/c++config.h: No such file or directory

Alex
 
ARRRGH! :hamma:

Kann das sein dass ich hier versucht habe, mit einem 10.3er SDK Univeral Binaries zu bauen?

ICH IDIOT! Sorry

Alex
 
Zurück
Oben Unten