C++ mit Eclipse debuggen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von eloso, 03.10.2005.

  1. eloso

    eloso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo allezusammen,

    ich habe ein Problem: Wenn ich mit Eclipse und MacOSX Tiger ein c++-Programm debuggen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Überschrift "Open Context-Enabled Views" und dem aussagekräftigen Inhalt "Error". Wenn ich dann auf Ok klicke, kann ich zwar ganz normal debuggen, aber ich bekomme in der Variablen-Ansicht nichts zu sehen. Wenn ich hingegen bei "Expressions" Variablen selbst hinzufüge, werden die korrekt ausgewertet. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Gruß
    eloso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen