C++ mit Eclipse debuggen

  1. eloso

    eloso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Hallo allezusammen,

    ich habe ein Problem: Wenn ich mit Eclipse und MacOSX Tiger ein c++-Programm debuggen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Überschrift "Open Context-Enabled Views" und dem aussagekräftigen Inhalt "Error". Wenn ich dann auf Ok klicke, kann ich zwar ganz normal debuggen, aber ich bekomme in der Variablen-Ansicht nichts zu sehen. Wenn ich hingegen bei "Expressions" Variablen selbst hinzufüge, werden die korrekt ausgewertet. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Gruß
    eloso
     
    eloso, 03.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C++ Eclipse debuggen
  1. KLIPP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    718
    Kaito
    17.05.2015
  2. shagy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.059
    oneOeight
    10.02.2014
  3. drunknmunkySF
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.055
    drunknmunkySF
    20.11.2012
  4. tanye
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.872
    _ebm_
    29.12.2011
  5. Nioo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.190
    below
    07.07.2011