c entwicklungsumlgebung

C

cfreak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche einen c compiler für den mac. der sollte möglichst einfach zu bedienen sein, da ich einsteiger bin. Freeware wäre natürlich toll.

Danke nico
 
gcc ist auch ein C compiler und beim os x dabei.

einfach mal auf der konsole gcc ein tippen.
 
Einfach die Development Tools installieren und dann das Source File im Terminal mit gcc kompilieren. Am Besten ein wenig in der Doku stöbern. ;)

MfG, juniorclub.
 
sehr gut, danke jungs, sobald ich aus dieser c vorlesung raus bin mach ich mich ran...
 
Dat würde mich auch interesieren!!

Ein direktlink wäre ganz toll
 
Uuups:))
Da habe ich mich vertan. Sorry
 
Hi,
ansonsten scheint bei Mac OS X (zumindest Tiger) XCode bei zu sein. Damit hast du gleiche eine komplette IDE. Infos findest du dazu auch auf der Apple-Seite. ;-)

Chris
 
Zurück
Oben Unten