C++ Compiler

Shakai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Moin MacUser-User!
Kennt jemand von euch einen guten C++ Compiler für OS X, der eurer Meinung nach zu empfehlen ist?
Wäre schön mit Link!

Danke schonmal


Shakai
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Königsklasse

CodeWarrior soll ziemlich gut sein.

Ist aber auch extrem teuer. :( Gibt es keinen Compiler in den Developer-Tools von Apple?

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Auch von Apple...

Schau mal hier.

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? :D

Gruß, Vevelt.
 

Shakai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand einen direkten Link zum Download vom GCC 3.1 für OS X?
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Developer-Tools

Ich glaube, da mußt du dir die Developer-Tools von Apple runterladen (irgendwas bei 200MB)...

Gruß, Vevelt.
 

Shakai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen wie ich den GCC 3.1 kompilieren kann???
 

raynor

Mitglied
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
hi Shakai,

die "build reports" für gcc 3.1 findest du hier.
es ist auch einer für ppc, os X 10.1.4 dabei.
bei fragen kannst du dich ja mal an den thread dranhängen.

HTH

grüsse
vom
raynor
 

raynor

Mitglied
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
...habe gerade gelesen: beim nächsten grossen X-update (jaguar) soll gcc gleich dabei sein.

grüsse
vom
raynor
 
B

Badener

*räusper*

Prinzipiell ja - aber die Diskussion endete am 28.05.2002 - ich denke, mittlerweile haben sie eine Lösung gefunden :D:D:D:D:D
 

TerminalX

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
108
Ich möchte noch etwas hier hinzufügen. Der Thread ist zwar schon "abgelaufen", doch es passt hierher finde ich. :)

Es gibt eine limitierte Version von CodeWarrior für Studenten die man gratis herunterladen kann.
Das CodeWarrior Development Studio Professional gibt es auch als Download für $99.
 
Oben Unten