C&c

D

DJRGERMANY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe mir C&C Tiberium Wars organisiert. Habe es Installiert doch er fragt nach einer DVD. Kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe mir C&C Tiberium Wars organisiert. Habe es Installiert doch er fragt nach einer DVD. Kann man das umgehen?

Ja kann man mit einem Crack bzw. NODVD Patch, die frage ist ob es das für Mac gibt...
Auch ist das Cracken von Programmen in einer grau zone bzw. illegal...

Über google findest du sicher was...

Die Frage ist: Spielst du über Internet ? Dann würd ich das sofort lassen und jedesmal die dvd einlegen!
 
Ok. Dann lassen wir das mal. Vielen Dank für die Info.
 
Oder du ziehst dir die dvd auf die Platte und mountest sie. So habe ich das mal mit einem Spiel gemacht.
 
Zurück
Oben Unten