C&C Zero Hour

Armageddon2o1o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Habe mir C&C Zero Hour besorgt und wie auf der Installationsanweisung beschrieben auf die Festplatte kopiert. Wenn ich nun das Spiel starte, kommt ein Durchsuchenfenster wo er nach der Installation von C&C fragt. Was ist los? Wenn ich ihn auf den Ordner verweise, akzepiert er es nicht... :mad:
 
Du hast aber auch sicher die Vollversion C&C Generäle installiert?
Zero Hour ist ja nur nen Add on.
 
Sicher das ich denn noch C&C Generals brauche. Woran kann man das erkennen? Habe nur Command and Conquer Generals Zero Hour!
 
C and C Generals brauchst du auf jedem Fall. Das gibt's extra zu kaufen, kostet glaub ich auch mehr als das Erweiterungspack Zero Hour. Ich hab Generals, willst dus mir vielleixht abkaufen ?? :)
 
da muss ich mich erstmal schlau machen wieviel mich das auch noch kostet. Mal schauen, vielleicht bringe ich den Scheiß auch wieder zurück...
Wieviel würdest du denn nehmen?
 
Armageddon2o1o schrieb:
Sicher das ich denn noch C&C Generals brauche. Woran kann man das erkennen? Habe nur Command and Conquer Generals Zero Hour!

Steht in den Systemanforderungen von C&C Zero Hour, das es C&C Generäle braucht. Ohne C&C Generäle geht es auf gar keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armageddon2o1o schrieb:
da muss ich mich erstmal schlau machen wieviel mich das auch noch kostet. Mal schauen, vielleicht bringe ich den Scheiß auch wieder zurück...
Wieviel würdest du denn nehmen?

C&C kostet neu ca. 45-50 Euro. Um die Software zurückzugeben brauchst du schon einen sehr kulanten Verkäufer, da das Spiel ja geöffnet ist und theoretisch kopiert werden konnte.
Man sollte lieber immer vorher die Systemanforderung durchlesen.
 
Setz es bei ebay rein. Da wirst du es bestimmt für einen guten Preis los, falls du es nicht zurück geben kannst. Was ich sehr wahrscheinlich nicht geht oder du bist gut mit Frischhaltefolie und kleber :D
 
Zurück
Oben Unten