C&C: Tiberium Wars -> erster Trailer!

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey Gemeinde!

Hier der Link zum ersten Trailer von Command & Conquer: Tiberium Wars!!
Was haltet Ihr davon? Wird sicher nen richtig geiles Game! Freue mich tierisch drauf! ;) :D
 
Das wird mit Sicherheit saugeil, nachdem
die letzten Versionen (Renegade, etc.) ja
nicht so der Renner waren...
 
Freu mich auch schon drauf!
 
Voll öde. Kennt jemand das Wort "Innovation"? Immer nur das Gleiche und selbst grafisch reißt es mich jetzt nicht vom Hocker.
 
ist verdammt gute weiter endwicklung von c&c :)
 
Uralt! Gabs schon viel früher auf http://www.megagames.com! Ich finds sehr gelungen, hoffentlich kommt ne UB Version für Mac raus. Und hoffentlich läufts auf dem 1,6er CD Mini :D
 
Sieht ein bisschen aus wie Tiberian Sun, das war mit der beste Teil der Serie, fand ich. Leider gibt´s den nicht für OS X... :(

Grafisch sieht das doch ganz ordentlich aus, wäre auf OS X sicherlich ein Renner! Gibt´s bereits etwas ähnliches, das man bis dahin spielen könnte?
 
:freu:
Ich bin so gespannt auf den neuen teil :D
C&C ist einer der geilstens Spiele seiner Art :D
 
Echt uralt? Sorry, aber hab's heute erst auf www.computerbase.de entdeckt... Naja, vielleicht hab ich doch noch nen paar Leuten was Neues erzählt. ;) Wenn nicht, tut's mir leid! :)
 
Maniac_NRW schrieb:
Echt uralt? Sorry, aber hab's heute erst auf www.computerbase.de entdeckt... Naja, vielleicht hab ich doch noch nen paar Leuten was Neues erzählt. ;) Wenn nicht, tut's mir leid! :)
Ich kannte es nicht :D
 
mann-aus-wurst schrieb:
Voll öde. Kennt jemand das Wort "Innovation"? Immer nur das Gleiche und selbst grafisch reißt es mich jetzt nicht vom Hocker.
Kennst du das Wort "Kult"?
 
Ich bin am Wochenende auf der GC in Leipzig, mal sehn was es da so gibt...
 
Mal so nebenbei - Warum sind diese Gamerseiten immer so unübersichtlich und mit Werbung überfrachtet? Ich war kurz davor den Trailer doch nicht runterzuladen.

CU
 
Schaut nett aus, muss ich schon sagen... Wann solls denn ungefähr rauskommen?
 
olbea schrieb:
Mal so nebenbei - Warum sind diese Gamerseiten immer so unübersichtlich und mit Werbung überfrachtet? Ich war kurz davor den Trailer doch nicht runterzuladen.

CU
Weil man von irgendwas den Traffic ja bezahlen muss.
 
moses_78 schrieb:
Kennst du das Wort "Kult"?
Ganz toll. GTA ist auch Kult, trotzdem will ich nichts von GTA 10 wissen. Asteroids ist auch Kult und das spielt heute auch keiner mehr.
etc. etc. etc.
Teil 1-3 waren vielleicht kultig, aber nicht jede Fortsetzung ist mit dem Kutlfaktor zu begründen.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ganz toll. GTA ist auch Kult, trotzdem will ich nichts von GTA 10 wissen. Asteroids ist auch Kult und das spielt heute auch keiner mehr.
etc. etc. etc.
Teil 1-3 waren vielleicht kultig, aber nicht jede Fortsetzung ist mit dem Kutlfaktor zu begründen.
Ist halt Geschmacksache. Ich (und viele andere) freuen sich.
Bleibt ja zum glück auch jedem selber überlassen :D

PS: Ich freu mich schon auf GTA 10 :zwinker:
 
mann-aus-wurst schrieb:
... Teil 1-3 waren vielleicht kultig, aber nicht jede Fortsetzung ist mit dem Kutlfaktor zu begründen.

Das würde ich immer von der Qualität des jeweiligen Sequels abhängig machen. Teil 1 kann klasse sein, die Teile 2-3 eher weniger, 4 wieder ok und 7 top. Alles ist drin - oder hätte jemand gedacht dass ein Ableger der WarCraft-Reihe resp. WoW so ein Hammer wird?
 
Zurück
Oben Unten