C&C III: Welcher Anbieter ?

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
594
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich möchte nun mein erstes Mac-Spiel kaufen und denke, es sollte C&C III sein.

Nun bieten GAMETREEonline.com ($40) und Steam ($50) dieses Spiel an. Es schaut dabei so aus, als sei lediglich die GAMETREE-Variante für den Mac (nativ?) geeignet, sofern ich nicht Bootcamp oder Virtualisierer nutzen möchte.

Von Steam allerdings habe ich gelesen, dass diese Plattform Vorteile bietet, die ich bei GAMETREE nicht finden konnte: Automatische Updates, Installation auf jedem PC, SIcherung der Spielstände und automatischer Umzug/Sync.

Nun frage ich mich, ob die Steam-Variante nicht auch auf dem Mac läuft und welche Argumente - neben dem Preis - für welchen Anbieter sprechen ?! Wie sind Eure Erfahrungen ?
 
Steam gibt es nur für Windows.
 
Zurück
Oben Unten