C & C Generals : Zero Hour?

R

Rastaflip

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ist in der Apple Version das Zusatzpackage schon enthalten, bzw. gibt es das überhaupt für den MAC oder ist wenigstens angekündigt? Würde gerne das Spiel auf dem Mac statt auf der DOSe spielen, aber wenn es Zero Hour nicht gibt steht das außer Frage.
 
na toll, das ist ja lächerlich.... kein mac gegen pc spielen... was ist das denn für ein unfug.... oder ist das nur beim netzwerkplay so und inet geht?? Oder hat das MAC Zero Hour neue Features?
 
Nein. Geht alles nicht. Es ist nicht möglich gegen PC-Spieler zu spielen. Ist leider so. Hat technische Gründe.
 
tja damit werden sie mich nicht als kunden gewinnen....
 
dann spiel halt mit Mac Usern.
 
naja ich weiss nicht ob du schon mal generals online gespielt hast, selbst in der windows welt gibt es da nicht so viele user... das heisst bei der mac version wird es da noch leerer zugehen...
außerdem ist die performance auf meinem pb auch alles andere als berauschend...
 
Naja. C&C:Generäle zieht halt massig Performance.

Bei vielen Einheiten geht es zu lasten der CPU und bei großen Gefechten geht es zusätzlich der Grafikkarte an die Wäsche...

Besonders die Atom-Bombe auf Hohen Details geht massiv auf die Grafikkarte.
 
jo aber ich hatte schon erwartet das ich mit dem 1,5 ghz G4 (1GB Ram) und ner 128 MB ATI das ganze flüssig hinbekommen mit anständiger Grafik.
Anti-Aliasing scheint es ja nichtmal zu geben :-(((
Das das Spiel bei nem Tank Rush etwas ins Stocken gerät könnte ich ja noch verschmerzen.
 
Naja. Du hast ein Notebook-Grafikchip. Da kann man nicht viel erwarten.

Du musst halt unbedingt ALLE Schatten DEaktivieren und dynamische Details aktivieren. Dann läuft es eigentlich ganz gut.

Ich habe mir vor kurzem ne Radeon9800 Pro in meinen Dual G4 1,25Ghz eingebaut (das Spiel nutzt nur einen Prozessor) und das Spiel läuft jetzt relativ flüssig. Vorher mit einer Radeon9000 war es teilweise unspielbar.
 
naja aber dafür das nichtmal Anti-Aliasign verwendet wird finde ich das schon etwas schwach für die Graka... Aber was soll man sich aufregen, ich habe mir den MAC ja nicht zum Spielen zugelegt :)
 
Und?

FSAA würde noch viel mehr Performance fressen. Dann könntest du es gar nicht spielen. ;)
 
der grund warum ichmir einen pc kaufen musste :( ... ist für den preis echt arm, liegt nicht an apple, sondern wohl an der open gl unterstützung und den ports :( ...
 
Ähm, nö. Die OpenGL-Unterstützung ist Spitze. Also meine SmartShaderII-Demos von ATi laufen blendend. Da ist die Grafik 10 mal besser als in C&C.

Das Dumme ist nur, das die Entwickler ein Spiel von DirectX nach OpenGL portieren mussten. Da bleibt nicht viel Zeit für Optimierungen. Eigentlich gar keine.
 
meinte ich ja oben: "die ports"

dass sie kaum zeit haben ist auch klar, bei den wenigen macusern die spielen und den entsprechenden absätzen ist zeit=geld ;) echt schade :( aber ich hatte keine lust mehr auf besserung zu warten. appl eselbst ist das ja eh egal, schon peinlich welche spiele die bei ihren "expos" in der Keynote vorstellen, mit PR Auftritt etc... jemanden der mal an einem WIndoof PC gezockt hat rollen sich da sämtliche fußnägel auf *g*
 
-Nuke- schrieb:
Und?

FSAA würde noch viel mehr Performance fressen. Dann könntest du es gar nicht spielen. ;)

zumindest bei Windows Ati Karten frißt Antialiasing (2x) eigentlich kaum Performance, verbessert aber die Bildqualität erheblich mehr als z.b. ein Wechsel der Auflösung...


nunja wie ich schon sagte, ich habe mir den MAC ja auch nicht zum Spielen zugelegt.
 
Zurück
Oben Unten