C & C Generals : Zero Hour?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Rastaflip, 07.09.2004.

  1. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ist in der Apple Version das Zusatzpackage schon enthalten, bzw. gibt es das überhaupt für den MAC oder ist wenigstens angekündigt? Würde gerne das Spiel auf dem Mac statt auf der DOSe spielen, aber wenn es Zero Hour nicht gibt steht das außer Frage.
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.362
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    621
  3. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    na toll, das ist ja lächerlich.... kein mac gegen pc spielen... was ist das denn für ein unfug.... oder ist das nur beim netzwerkplay so und inet geht?? Oder hat das MAC Zero Hour neue Features?
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Nein. Geht alles nicht. Es ist nicht möglich gegen PC-Spieler zu spielen. Ist leider so. Hat technische Gründe.
     
  5. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    tja damit werden sie mich nicht als kunden gewinnen....
     
  6. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    dann spiel halt mit Mac Usern.
     
  7. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiss nicht ob du schon mal generals online gespielt hast, selbst in der windows welt gibt es da nicht so viele user... das heisst bei der mac version wird es da noch leerer zugehen...
    außerdem ist die performance auf meinem pb auch alles andere als berauschend...
     
  8. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Naja. C&C:Generäle zieht halt massig Performance.

    Bei vielen Einheiten geht es zu lasten der CPU und bei großen Gefechten geht es zusätzlich der Grafikkarte an die Wäsche...

    Besonders die Atom-Bombe auf Hohen Details geht massiv auf die Grafikkarte.
     
  9. Rastaflip

    Rastaflip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ich hatte schon erwartet das ich mit dem 1,5 ghz G4 (1GB Ram) und ner 128 MB ATI das ganze flüssig hinbekommen mit anständiger Grafik.
    Anti-Aliasing scheint es ja nichtmal zu geben :-(((
    Das das Spiel bei nem Tank Rush etwas ins Stocken gerät könnte ich ja noch verschmerzen.
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Naja. Du hast ein Notebook-Grafikchip. Da kann man nicht viel erwarten.

    Du musst halt unbedingt ALLE Schatten DEaktivieren und dynamische Details aktivieren. Dann läuft es eigentlich ganz gut.

    Ich habe mir vor kurzem ne Radeon9800 Pro in meinen Dual G4 1,25Ghz eingebaut (das Spiel nutzt nur einen Prozessor) und das Spiel läuft jetzt relativ flüssig. Vorher mit einer Radeon9000 war es teilweise unspielbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen