C&C Generals Performance unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von H.Stony, 21.07.2005.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    unter tiger scheint generals um welten besser zu laufen. ich kanns jetzt sogar auf meinem ibook G3 900mhz ATI 7500 spielen.
     
  2. accutrend

    accutrend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    spielst du nur gegen den computer oder auch online....
    ich habe mir das spiel auch bestellt, weil ich es aus der pc welt noch gut kenne und es immer spass gemacht hat online zu spielen....mal abgesehen von den spinnern im netz
     
  3. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    also ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir das wieder zu kaufen - hatte gehört, daß die Performance echt schlecht sein soll... aber wenn es auf deinem ibook läuft, sollte es auf meinem 1,2Ghz G4 ibook ja auch recht anständig laufen...

    ich hab die PC-Version hier zu Hause liegen und irgendwie bin ich noch nicht wieder bereit Geld für ne Mac-Version auszugeben ;(
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
  5. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Den Thread hatte ich damals gelesen und deshalb hab ich es mir auch nicht noch mal zugelegt...

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen