C&C Generäle über Internet?

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man C&C Generäle über Internet mit Windows Usern spielen kann! Weil im Netzwerk funktioniert das ja nicht.

mfg
 
nein, geht nicht! Man kann es online nur über einen Gamingservice (Name entfallen :) ) von MacUser zuu MacUser spielen.
 
GameRanger?
 
Hm, da muss kann man aber nur gegen Gegner mit der deutschen Version spielen, richtig?

Wird wohl an der geringen Verbreitung scheitern, die meisten sind mit der Englischen Version unterwegs.
 
Fichtelelch schrieb:
Hm, da muss kann man aber nur gegen Gegner mit der deutschen Version spielen, richtig?

Wird wohl an der geringen Verbreitung scheitern, die meisten sind mit der Englischen Version unterwegs.

ja, denk ich auch. So vor ca. 1Jahr waren immer so 10-20 Leute online, aber bei jedem Verbindungsversuch meinerseits ist das Spiel angestürzt. (ich habe Generäle)
 
wieso denn das? also bei den blizzard sachen zumindest geht engl - deutsch

naja die deutschen versionen sind meist eh der reinste müll
"die stunde null" ja super.....
 
Also ich habs probiert, leider gehts echt net mit Windose-User. Nur via Gameranger und das ganz gut. Hatte erst gedacht, dass es bei Stunde Null geht, weil da nix auf der Packung stand (auf der normalen DVD steht nur Mac-Mac)...war wohl nix =(
 
aber geht denn engl -deutsch wenigstens?

gibt es eigentlich sowas wie ne tower defense für generals? müsste doch möglich sein...
 
Al Dee schrieb:
aber geht denn engl -deutsch wenigstens?

gibt es eigentlich sowas wie ne tower defense für generals? müsste doch möglich sein...

ich glaube mich erinnern zu können dass man Generäle gegeb Generals zB im Lan spielen kann, sofern beides Windows-Versionen sind.

Meinst du Tower-defense als eine MAP oder so?
 
Ab dem neuesten Patch kann man auch deutsch vs englisch spielen
 
Gray schrieb:
Meinst du Tower-defense als eine MAP oder so?

ja klar als map am besten wäre natürlich im MP
gibt ja immer so viele mappacks da dachte ich....
 
Ist das Spiel jetzt UB???
 
@ Al Dee : ja, es gibt ziemlich viele derartige Maps...

@sonnenmilch : EA hat mittlerweile einen Patch veröffentlicht, der das SPiel UB macht.
 
Ja verschiedene Sprachversionen können gegeneinander spielen.
@sonnenmilch: hatte es bereits vor 1 Monat im CCG Thread gepostet.
Kann man net beide Threads hier zusammenführen...?
 
super :) freu
 
ok dann werde ich mich mal auf die suche danach begeben ;)
 
Zurück
Oben Unten