C/C++ Dokumentation offline gesucht

A

AlexKoeppe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habe die XCode Toolst installiert. Ich suche jedoch eine C/C++ Dokumentation und zwar als Offline Variante. Ist die schon drauf oder muss ich die runterladen / installieren?

Gruß Alex
 
C/C++ Dokumentation zu was?
 
wie auf ner linux Kiste "info libc" oder MSDN was bei VisualStudio dabei ist.

Halt Dokumentation wie vordefinierte funktionen und Headerdateien zu verwenden sind.


Gruß Alex
 
die ADC Reference Library befindet sich eigentlich mit auf XCode cd...

du kannst die aber auch bei der ADC runter laden...
online membership ist kostenlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie nicht finden. Kannst du mir bitte beschreiben wie ich da hin komme? Bin Mac Anfaenger.

Grus Alex
 
oder das gute alte: `man`

Geh mal bei Xcode in Help auf "Documentation": Da findest Du das Äquivalent zur MSDN Dokumentation

Im selben Menu gibt es auch den Punkt "Open man page...". Da kannst Du Unix manual pages aufrufen, z.B. zu "printf"

Gruss

Alex
 
Oh hat sich erledigt. habs gefunden . lesen will gelernt sein
 
Zurück
Oben Unten