C#,C++,C Programme?

Peri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Welches Programm(e) verwendet ihr für C#,C++,C ?
Verwende jetzt noch Microsoft Visual Studio .NET 2003
 
Ich denke die meisten werden hier XCode antworten. Ich bin zwar noch voll Noob aber ich lerne auch mit XCode Objective-C
 
Ich verwende einerseits SubEthaEdit und kompilier dann im Terminal, bzw. Eclipse und XCode.
Wobei Xcode mein ganz klarer Favorite ist ;)

PS: Danke übrigens an die Community für die Empfehlung von SubEthaEdit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Programieren

Ich bwnutze schon 2 Jahre Eclipse um in Java und C zu programieren
Xcode ist schön, aber Eclipse bleibt mein favorite
 
Tauricon schrieb:
Ich verwende einerseits SubEthaEdit und kompilier dann im Terminal, bzw. Eclipse und XCode.
Wobei Xcode mein ganz klarer Favorite ist ;)

PS: Danke übrigens an die Community für die Empfehlung von SubEthaEdit ;)

Wo sind diese Progs zu bekommen?
 
Peri schrieb:
Welches Programm(e) verwendet ihr für C#,C++,C ?
Verwende jetzt noch Microsoft Visual Studio .NET 2003

Also C# geht unter OS X nicht.

Alles andere geht wohl mit XCode am besten.
 
Okay, wusst ich nicht. Aber dafür ist ja das Forum da :D
 
Peri schrieb:
Wo sind diese Progs zu bekommen?

Ich gebe solche Antwort ungern, und es ist ja auch schön sich mit der Community zu unterhalten.

Aber "eclipse", "xcode", und "subethaedit" führen mit Google und dem "Auf gut Glück" Knopf direkt zum gewünschten Ergebnis...

Alex
 
Ist Xcode auf der Tiger DVD enthalten? Bzw. muss ich es erst installieren oder isses schon drauf? Danke

Ok hat sich erledigt, habs schon gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten