bye PC - hi iMac

Icestyle

Icestyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
694
Reaktionspunkte
36
So bin jetzt endlich ganz auf Mac umgestiegen :)
Hab hier nen 20" Intel iMac stehen 1GB RAM, rennt perfekt :)
Bin von der Performance doch recht positiv überrascht, das Ding ist ja wirklich sehr viel schneller als mein Powerbook :D

Und an die Nörgler: Nein, das Ding hat keine Pixelfehler, keinen Hochfrequenz-Ton, kein Surren etc... :)
 
Icestyle schrieb:
So bin jetzt endlich ganz auf Mac umgestiegen :)
Hab hier nen 20" Intel iMac stehen 1GB RAM, rennt perfekt :)
Bin von der Performance doch recht positiv überrascht, das Ding ist ja wirklich sehr viel schneller als mein Powerbook :D

Und an die Nörgler: Nein, das Ding hat keine Pixelfehler, keinen Hochfrequenz-Ton, kein Surren etc... :)


Freu mich für dich. Ich muß noch bis nächstes Jahr warten, auf die 2. Revision der MacBooks. :)
 
Kann man auch die Bilder sehen? :)

Kikone
 
Bilder findet man hier ;)
 
Herzlich Willkommen

Ich bereue es nie das ich 100% umgestiegen bin..
Und viel Spass mit dem 20° Zoll iMac *träum*
 
Bilder folgen später ;)
edit: Frage hätte ich: Ich hab Filme mit xvid codex welche ich Problemlos in Quicktime abspielen kann, aber in Frontrow bleibt der Bildschirm einfach schwarz - jemand ne Lösung?
 
du must die xvid in avi umbenennen!
 
das sind avis - frontrow macht sie ja auf, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber die Wiedergabe läuft
 
Konvertier die Videos mal mit iSquint danach sollten sie laufen.

Und keine Sorge, auch mein 17" iMac ist verdammt schnell beim Rechnen :D
 
Ich will die eigentlich nicht konvertieren ;)
 
Naja, war auch nur ein Vorschlag und die einzige Möglichkeit, die mir einfällt... hatte ein ähnliches Problem, habe dann bei meinen Kurzvideos mal iSquint durchlaufen lassen und das Problem war keins mehr...
 
Naja ok, wie lange dauert die Umwandlung eines 350mb xvid filmes? (hab davon recht viele)
 
Also pro Film ca 10 Minuten :/ ungut, das dauert ja ewig - Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig - wobei mein Finder sowieso grad rumspinnt: findet dateien ned die in spotlight aufscheinen ^^
Neustart sollts wohl beheben
 
Naja, du kannst ihn ja einfach die Nacht durchrechnen lassen...
 
Icestyle schrieb:
edit: Frage hätte ich: Ich hab Filme mit xvid codex welche ich Problemlos in Quicktime abspielen kann, ...
Wie hast Du das denn geschafft? Mit meinem G4 konnte ich auch alles abspielen. Aber jetzt mit dem Intel iMac klappts nicht mehr.

Gruß
 
Icestyle schrieb:
So bin jetzt endlich ganz auf Mac umgestiegen :)

Brav, der Mann. :)

Ich bin auch 1986 ganz von Apple IIC auf Mac umgestiegen! :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Brav, der Mann. :)

Ich bin auch 1986 ganz von Apple IIC auf Mac umgestiegen! :cool:


Komplett umgestiegen bin ich erst dieses Jahr. Vorher hatte ich immernoch einen WIN-PC parallel mitlaufen. Ich kann aber sagen, dass ich das Ding nicht vermisse. Beruflich muß ich mich leider weiter mit den Dingern rumschlagen.
 
BirdOfPrey schrieb:
Wie hast Du das denn geschafft? Mit meinem G4 konnte ich auch alles abspielen. Aber jetzt mit dem Intel iMac klappts nicht mehr.

Gruß
hab in google nach xvid quicktime gesucht und einfach dann das gemacht, was in der Anweisung stand. :D

Die Logitech G7 ist spitze, hatte für einen Tag das Logitech S530 Set, hat mir überhaupt nicht zugesagt, und es ist hin geworden :) - Schade nur, dass das horizontale Scrollen nicht geht :(

Hier noch die versprochenen Bilder (sorry für Qualität, hab die mit meinem V3x gemacht und musste verkleinern wegen den Bildergrößen hier):
 

Anhänge

  • imac1.jpg
    imac1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 126
  • imac2.jpg
    imac2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 105
Sieht nice aus, aber die Maus geht ja garnicht!!!
Und wenn die Tastatur BT wäre dann...na dann wäre es Top ;)
 
Zurück
Oben Unten