bwin Poker Software funktioniert nicht mehr

L

Lathspell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Ich habe vor ein paar Monaten noch öfters, mit Hilfe der dort zur Verfügung gestellten Software, über bwin.at gepokert. Hat eigentlich immer problemlos funktioniert, im Gegensatz zum Pokern im Browser. Als ich das Programm vor kurzem wieder starten wollte, funktioniert es nicht mehr. Hab es mir erneut geladen, macht aber keinen Unterschied. Das Symbol hüpft eine Weile munter vor sich hin, mehr passiert aber nicht. Kann es am Snow Leopard liegen? bzw. was kann ich tun um das ganze wieder zum Laufen zu bekommen?
Jemand Erfahrung damit oder eine Idee?

mfg
 
Schonmal versucht das Progamm neu zu installieren?
 
Natürlich. Dachte das wäre aus meinem ersten Post ersichtlich.
Nicht zwingend: Laden und Installieren sind zweierlei. Legion sind die Anwender, die zwar ein Update geladen, es dann aber nicht installiert haben :D

Ruf einmal den Informationen-Dialog dieser Anwendung mal auf und schau nach, ob du die Option hast, diese im 32-Bit-Modus zu starten.
 
Scheinbar nicht, wo befände sich die Option denn, unter 'Allgemein'?
Ja, sofern es diese Option für eine Anwendung (unter MacOSX-10.6.x) gibt, befände sie sich im "Allgemein"-Bereich des Informationen-Dialogs.
Der Versuch kommt bei dir also nicht in Betracht. Spricht für eine Inkompatibilität mit SL. Äußert sich nicht der Hersteller über die Verwendbarkeiten unter den jeweiligen Systemen?
 
Laut den Systemanforderungen benötigt man mindestens OS X 10.4, was SL zumindest theoretisch einschließt. Nähere Angaben gibt es nicht, hab aber nun mal den Support angeschrieben, vielleicht kommt ja was dabei raus...

mfg
 
Laut den Systemanforderungen benötigt man mindestens OS X 10.4, was SL zumindest theoretisch einschließt...
Schlösse es leider nicht ein:
Die Angaben können sich ganz logisch nur auf die zum Zeitpunkt des Schreibens der Systemanforderungen beim Hersteller bekannten Systeme beziehen. Wurde die Anleitung geschrieben, als etwa 10.5.7 auf dem Markt war, kann sich diese in deinem Falle streng ausgelegt nur auf 10.4.0 bis 10.5.7 beziehen, nicht mal auf 10.5.8.
Wichtig ist also immer auch zu wissen, wann die Information das letzte mal revisioniert wurde ;)
 
Habe nun von bwin eine Antwort erhalten, die leider genau meinen bisherigen Erfahrungen mit Kundensupport im allgemeinen entspricht.
Leider hab ich keine Kopie von dem, was ich an bwin geschrieben habe, aber nach einer kurzen Problembeschreibung ähnlich wie hier, und meinem Jammern, dass ich mit der Browserversion Probleme habe, weil bwin desöfteren mitten im Spiel Safari abstürzen lässt, lief es auf die konkrete Frage hinaus, ob die Software mit Mac OS X 10.6.2 nicht mehr funktioniert.

Hier Auszüge aus der Antwort:

"...achten Sie bitte darauf, dass eine eventuell vorhandene Firewall-Software, wie Norton, Mcafee oder Windows Firewall, so konfiguriert ist..."

"...deinstallieren Sie die Software mit Programme hinzufügen/entfernen in der Windows-Systemsteuerung und löschen Sie auch den Installationsordner der Software..."

"In der Zwischenzeit können Sie auf unsere Spiele auch über die Java-Version zugreifen..."

Es ist doch eine bodenlose Frechheit solche standartisierten Antworten zu verschicken, die nicht annähernd auf die Frage eingehen... Nicht mal das Wort Mac war in der Antwort gefallen...

Aber wozu reg ich mich eigentlich hier auf...? Werd selbiges jetzt erstmal bei bwin tun...

mfg
 
Zurück
Oben Unten