BW löst das Problem der Hauptschulen

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Das Bundesland Baden-Würtemberg löst das Problem der Hauptschulen und so sollen ab dem Schuljahr 2010/2011 diese "Werkrealschulen" heißen.

Jetzt braucht man nur noch mehr Steckdosen bauen und auch das Energieproblem scheint gelöst.

Quelle http://www.spiegel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe gelesen "Bundeswehr löst ..." :eek:
 
Ich wusste es schon lange. Ich wohne im Besten Bundesland überhaupt:rolleyes:
 
Drehen hier jetzt alle frei? :rolleyes:

tafkas, es wäre schön, eine Quelle zu nennen. :)
 
seht ihr, politik kann doch soooo einfach sein ;)

und als nächstest löst man dann das problem mit dem atomstrom und nennt es fusionsstrom :cool:
 
Ha no, das kann doch nur wieder eine der prima Ideen von unserem Super-Öttinger vom Todesstern Stuttgart sein. :clap:

Sodele,
Thomas
 
Ich weiß auch, woher Oette diese grandiose Idee hat: Raider heißt jetzt Twix! :hehehe:

:rolleyes:
 
Warum nennt man die Hauptschulen nicht einfach "Fastgymnasiumnuranders" und dann hat jeder "Apituhr" und wir sind das klügste Land wo geben tut? Problem gelöst! Huhu!
 
Auf die Weise kann man auch gleich das Problem mit der Unterschicht lösen.
 
Was der Oettinger da vorhat, würde man im Einzelhandel Etikettenschwindel nennen. Oder unlauterer Wettbewerb. Oder Mogelpackung. Fürs schlichte Gemüt tut es auch das Wort: beschiss - nämlich an denen die das ganze da ausbaden müssen.

Allein wenn ich mir das Wort Werkrealschüler mal auf der Zunge zergehen lasse... :sick:
 
Ich auch hab noch eine Idee wie wir all die Obdachlosen von den Straßen kriegen: Die sollen einfach alle nach Hause gehen!

Same shit, different day. Leider. :rolleyes:
 
Jetzt ist aber gut hier

EDIT: Warum wird Arsc* zensiert, aber fic*t nicht?
 
Zurück
Oben Unten