BW löst das Problem der Hauptschulen

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
Das Bundesland Baden-Würtemberg löst das Problem der Hauptschulen und so sollen ab dem Schuljahr 2010/2011 diese "Werkrealschulen" heißen.

Jetzt braucht man nur noch mehr Steckdosen bauen und auch das Energieproblem scheint gelöst.

Quelle http://www.spiegel.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
512
Ich wusste es schon lange. Ich wohne im Besten Bundesland überhaupt:rolleyes:
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Drehen hier jetzt alle frei? :rolleyes:

tafkas, es wäre schön, eine Quelle zu nennen. :)
 

NeoMac666

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.558
seht ihr, politik kann doch soooo einfach sein ;)

und als nächstest löst man dann das problem mit dem atomstrom und nennt es fusionsstrom :cool:
 

genscher

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
201
Ha no, das kann doch nur wieder eine der prima Ideen von unserem Super-Öttinger vom Todesstern Stuttgart sein. :clap:

Sodele,
Thomas
 

pferdle

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
384
Ich weiß auch, woher Oette diese grandiose Idee hat: Raider heißt jetzt Twix! :hehehe:

:rolleyes:
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.886
Warum nennt man die Hauptschulen nicht einfach "Fastgymnasiumnuranders" und dann hat jeder "Apituhr" und wir sind das klügste Land wo geben tut? Problem gelöst! Huhu!
 

Crea

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
693
Auf die Weise kann man auch gleich das Problem mit der Unterschicht lösen.
 
B

blueman-benny

Was der Oettinger da vorhat, würde man im Einzelhandel Etikettenschwindel nennen. Oder unlauterer Wettbewerb. Oder Mogelpackung. Fürs schlichte Gemüt tut es auch das Wort: beschiss - nämlich an denen die das ganze da ausbaden müssen.

Allein wenn ich mir das Wort Werkrealschüler mal auf der Zunge zergehen lasse... :sick:
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
Ich auch hab noch eine Idee wie wir all die Obdachlosen von den Straßen kriegen: Die sollen einfach alle nach Hause gehen!

Same shit, different day. Leider. :rolleyes:
 
K

Krizzo

Jetzt ist aber gut hier

EDIT: Warum wird Arsc* zensiert, aber fic*t nicht?
 
Oben