BVB - SCHLACKE Public Viewing in Dortmund!

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Weiß jemand, ob man das Spiel LIVE auf einer Leinwand sehen kann?
In Dortmund natürlich ...

Finde dazu nichts online! :-(


Kikone
 
Da werden ja dann nur Kneipen gezeigt ... ich würde schon lieber draußen sein :)
 
schlacke, haha gefällt mir:D
 
Absicht oder Versehen mit Schlacke?


fragend, der bono
 
Ich sage aus Prinzip nicht das böse Wort mit S .... Den Rest mögt ihr euch bitte selber ausdenken! ;)
 
Also hier sagen alle Schlacke- und irgendwie passt es ja. :D

Ich sage es mit Sicherheit nicht, aber es passt zumindest zum Niveau der meisten Lüdenscheider.

BTW: Will in Do**mund jemand das Spiel und die damit verbundene Niederlage wirklich sehen?

Glück auf!
Matthias
 
was hat gas mit schlacke zu tun? ;)
So gesehen hast du Recht... Aber vielleicht liegt es ja daran, dass der Auswurf die Konsistenz von Schlacke hat... :D

schalke-fan.jpg
 
da freu ich mich doch auf samstag, wenns gegen den glubb geht. und ich endlich mal wieder im stadion bin :')
 
Wow... Bei diesem Herzschlagfinale im Stadion, das ist sicher genial. Bei mir ist nur Public Viewing angesagt.
 
Weiß jemand, ob man das Spiel LIVE auf einer Leinwand sehen kann?
In Dortmund natürlich ...

Finde dazu nichts online! :-(


Kikone
es gibt auch in Lüdenscheid einen FC Schalke 04 Fanclub !! (da ist es bestimmt lustig)
 
ich kenn meine borussia,sind immer noch für eine überraschung guuuuuuut!schalker fans immer schön die pausen abwarten.schöne we grüße an alle ,annette
 
Keine Fahne, keine Punkte......
 
Ich sag nur:

27. Mai 2008 (50 Jahre Kein-Deutscher-Meister)

Aber die größte Klappe von Allen! Herrlich die Schlümpfe ... ;)
 
Die Bäume! Denkt denn auch jemand an die armen Bäume?
 
Immer noch kein vernünftiger Rat wo ich am Samstag ohne Ticket in Dortmund bleiben könnte :-(

Leute, ist es denn so schwer?
 
Bin leider nur auf arena dabei. Das letzte mal als ich in Dortmund war wurde Dortmund Meister, haha (Konzert in der Live-Station im HBF gehabt).

Hm, Lüdenscheid, da hab ich Zivi gemacht.

Naja, egal, hauptsache Schlacke 05 wird nicht Meister :)
 
Zurück
Oben Unten