Buzzer - Mit garageBand?

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo leute!!

Also, ich wollt buzzer installieren. Hab den komponenten auch in Plug-Ins kopiert. Wie kann ich es jetzt öffnen und benützen??

mfg kausi
 
in garageband auf das + drücken (links unten) dann software instrument
details
und bei generator dann "buzzer" wählen
so sollts gehn
 
geil, klappt sogar.
THX.
Kennste andere Plug Ins??
Und weißt du vlt, wie man bei garageband mehrere Software Instrumente aufeinmal spielt??

mfg kausi
 
also plug ins kann ich dir nur welche von NI (Native Instruments) empfehlen die sind alle ein wahnsinn
http://www.nativeinstruments.com
kosten aber auch
ich glaube zu wissen das man in GarageBand nur maximal 1 software instrument und 8? echte instrumente gleichzeitig aufnehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten