ButtonBar+ für Safari: Alternative

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich nutze in Safari die Extension ButtonBar+. Damit kann die Favoritenleiste um weitere Leisten erweitert werden, die den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden können. Diese Erweiterung ist sehr praktisch und ich möchte sie eigentlich nicht mehr missen. Das Problem ist nur, dass die Extension nicht mehr weiterentwickelt wird und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr funktioniert.

Ich habe nach Alternativen gesucht, welche ebenso weitere Favoritenleisten zulassen, wurde aber nicht fündig.

Kennt jemand eine Alternative?

Schöne Grüße

Christoph
 
Hallo Maulwurf!

Danke für deine Antwort!

Ja, dort hatte ich geschaut, aber nichts Ähnliches gefunden.

Nachdem ButtonBar+ eigentlich sehr gut durchdacht ist und eine gute Ergänzung ist, dachte ich mir, dass es sicher ähnliche Extensions geben muss. Leider wohl nicht!

Schöne Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten