"Button" markieren/umkreisen

gopro7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute. Habe leider nichts dazu im Forum gefunden.
Nun den,

1) Ich möchte gerne im Internet (sei es mit Opera, Firefox..) bei einer Internetseite einen Button markieren/umkreisen.
Beim normalen Windows konnte ich dies, indem ich darufklickte und die Maus dann wegzog ODER mit dem Tabwechsler bis es den Button erreicht hatte.

Ist das überhaupt möglich?


2) Ist es auch möglich etwas zu aktivieren/deaktivieren damit ich beim Tabwechsel nicht warten muss bis die vorhherige Seite zuende geladen hat? Wenn ich mehrere Tabs offen habe, muss ich ständig warten bis der vorhherige zuende geladen hat.


PS: Ist für ein Onlienspiel "die-Staemme" von grosser Bedeutung.


Danke!
Gruss
 
Zurück
Oben Unten