Butler ist weg ?

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle Spezialisten,

(hoffentlich bin ich hier richtig und werde nicht wieder angeschnauzt :rolleyes: )

Ich benötige 'mal wieder Eure Hilfe. Ich habe gestern Mac OS auf 10.3.9 "geupdatet" und es lief alles "normal".

Heute läuft nun "Butler" nicht mehr, d.h. er bleibt bei "Erstelle Menüs..." stehen, und es passiert nichts mehr.

Zugriffsrechte habe ich schon repariert.

Ich fand den Butler sehr nützlich und hätte ihn gern wieder - Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank schon 'mal
Ariane
 
Bei mir hat eine neuinstallation un konfiguration von Butler abhilfe geschafft
 
Ariane schrieb:
(hoffentlich bin ich hier richtig und werde nicht wieder angeschnauzt :rolleyes: )

musst nen schlechten tag damals erwischt habn :(

wir schnauzen doch keine leute an! :(

is oft so dass nach Updates Programme verschwinden, die ins System eingegriffen haben...

Butler kenn ich allerdings nicht

ich würde es auch einfach neu installieren

die meisten Programme (Free-, Shareware) findet man hier:
versiontracker.com
 
Danke Ihr beiden hab' ich gemacht - es läuft wieder :) (hätt ich auch selbst draufkommen können :rolleyes: )

Gruß
Ariane

P.S. war vielleicht n' schlechter Tag... O.K. ;)
 
Zurück
Oben Unten