Butler ist weg ?

  1. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Spezialisten,

    (hoffentlich bin ich hier richtig und werde nicht wieder angeschnauzt :rolleyes: )

    Ich benötige 'mal wieder Eure Hilfe. Ich habe gestern Mac OS auf 10.3.9 "geupdatet" und es lief alles "normal".

    Heute läuft nun "Butler" nicht mehr, d.h. er bleibt bei "Erstelle Menüs..." stehen, und es passiert nichts mehr.

    Zugriffsrechte habe ich schon repariert.

    Ich fand den Butler sehr nützlich und hätte ihn gern wieder - Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank schon 'mal
    Ariane
     
    Macamie, 21.04.2005
    #1
  2. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat eine neuinstallation un konfiguration von Butler abhilfe geschafft
     
    bobbycardieb, 21.04.2005
    #2
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    musst nen schlechten tag damals erwischt habn :(

    wir schnauzen doch keine leute an! :(

    is oft so dass nach Updates Programme verschwinden, die ins System eingegriffen haben...

    Butler kenn ich allerdings nicht

    ich würde es auch einfach neu installieren

    die meisten Programme (Free-, Shareware) findet man hier:

    defekter Link entfernt
     
    maxi.d., 21.04.2005
    #3
  4. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Danke Ihr beiden hab' ich gemacht - es läuft wieder :) (hätt ich auch selbst draufkommen können :rolleyes: )

    Gruß
    Ariane

    P.S. war vielleicht n' schlechter Tag... O.K. ;)
     
    Macamie, 21.04.2005
    #4