BusyContacts

Diskutiere das Thema BusyContacts im Forum Office Software.

  1. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    Hallo

    Vielleicht kann mir einer mit bei einer Frage zu BusyContacts weiterhelfen: Ich suche eine App für Kontakte, die ich mit 2-3 anderen Benutzern teilen kann. Also jeder kann Kontakte erfassen/ändern/löschen usw. und dies wird bei all diesen Benutzern synchronisiert. Geht das mit Busycontacts?

    Danke
     
  2. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    906
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Das ist keine Frage der verwendeten Kontakte-SW, sondern eher eine des verwendeten Kontakte-Servers. Wenn ihr CardDAV (die meisten Mail-Provider benutzen das) oder Exchange benutzt solltest du serverseitig die Zugriffe einrichten können.

    Apple Kontakte hat gegenüber BusyContacts einen großen Nachteil: es kann pro Account nur ein Adressbuch. Ich und meine Ex sind beide bei Fastmail und teilen uns neben einigen Kalendern auch ein Adressbuch (alles, was für uns beide im Zusammenhang mit den Kindern wichtig ist). Kontakte.app sieht nur mein privates Adressbuch. BusyContacts sieht auch das geteilte. Auf Android kann das ebenfalls jeder Sync-Adapter. Wie es auf dem iPhone ausschaut kann ich nicht sagen.

    Ich würde es einfach mal testen. Es gibt ja eine 30-Tage-Trial.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...