iPhone busycal

extra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
hallo

mir ist es anhand der Beschreibung

After you grant BusyCal permission to use the various types of iOS data, the app prompts you to add a cloud-based calendar account.

leider nicht ganz klar, muss ich bei busycal meine Accountdaten für die diversen Anbieter (iCloud, Exchange) in der App hinzufügen oder reicht der Abgleich mit den bereits unter Einstellungen hinzugefügten Daten.

Bei Fantastical 3 muss ich ja, um zB. Einladungen verschicken zu können, meine Accountdaten direkt in der App nochmals hinzufügen.

Danke
 
Zumindest die macOS-Version nutz einen eigenen Kalendersync und nicht das System. Ich würde mal vermuten, daß das auf iOS nicht anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: extra
Zurück
Oben Unten