Busycal : Datei kann nicht geöffnet werden/Format falsch/abgeschnitten?!

holterkolter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier, und bitte Euch um Hilfe. Heute habe ich mein Programm Busycal starten wollen, und es lässt sich aber nicht öffnen.

Es erscheint die Meldung: Datei kann nicht geöffnet werden, da sie entweder das falsche Format hat, beschädigt oder abgeschnitten ist.
Nun, eine Neuinstallation ließ sich ebenfalls nicht bewerkstelligen, aus dem selben Grund.

Möchte ich Busycal löschen, so geht das nicht, obwohl ich das Programm in den Papierkorb und vorher auch in der Aktivitätenanzeige beendete.
Es heißt, es sei dennoch was von Busycal in Verwendung, auch nach einem Neustart.

Nun, ich finde nicht eine Seite mit dieser Aussage im Inet, daher nun der Forenbeitrag.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt, da ich schon sehr darauf angewiesen bin.

Ical läuft normal soweit.

Danke und beste Grüße,

André
 
Zurück
Oben Unten