BusyCal 2.5.4 synchronisiert nicht mit miCal-App im iPhone 5

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Edit: Problem selbst gelöst. Trotz (versuchter sorgfältiger) Eingabe des PW wurde es offenbar mehrmals mit Zahlendrehern falls eingegeben, jetzt aber korrekt - und es funktioniert.


Ich nutze auf meinem Mac den sehr umfangreichen Kalender BusyCal Version 2.5.4., den ich von der vorherigen Version 1.6 geupdatet habe.
Im iPhone 5 hatte ich den Kalender miCal ( https://itunes.apple.com/de/app/mical-missing-calendar/id392290576?mt=8&affId=2182536&ign-mpt=uo=4 , http://www.mical.mobi/index_de.html#!prettyPhoto/0/ )
Nun syncen die beiden Kalender nicht mehr, vor dem update hat das gut funktioniert. (iCal im Mac synchronisiert mit dem iCal im iPhone 5 perfekt)
Ich habe mich zwar in den FAQ beider Systeme belesen, komme aber nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee? Ich möchte nochmal nachfragen ...
 
Zurück
Oben Unten