Businet: ein script erstellen für automatisches email für ein Dokument

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von 4hebe, 10.10.2004.

  1. 4hebe

    4hebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Das ist mein erste Frage hier im MacUser Forum -bin seit 2 Tagen dabei. Wer kann mir sagen, wie ich im Businet mit Hilfe eines Scripts automatisch ein Dokument in eine PDF Datei umwandeln kann. Das email Programm öffnet sich automatisch mit der richtigen email Adresse aus der Kundenkartei aus dem Businet und das PDF sollte schon im Anhang sein. Ist das möglich?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    was ist das businet (es gibt neben Businet Internet Cafe in Sambia www.businet.co.zm bis zum businet european business education http://www.businet.org.uk/public/default.asp noch weitere 7500 Treffer bei Google...

    Cheers,
    Lunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen