Business-Hülle für iPad und Eingabestift gesucht

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

da ich sehr viel in der ganzen Welt unterwegs bin und dort Meetings habe, möchte ich mich ein Stück weit von meinem Notizblock trennen und mehr das iPad Air nutzen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Hülle, die evtl. noch einen kleinen Notizblock beherbergen kann, dazu vielleicht noch ein Fach für Visitenkarten. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Und ich suche noch einen Eingabestift für das iPad Air. Mit diesem möchte ich Notizen aufschreiben können, kleine Skizzen erstellen, usw.
Welche App nutzt ihr egtl. für solche Anliegen?

Viele Grüße aus Detroit!
 
Besten Dank!
Und was für einen Stift?
 
Hatte ich überlesen.
 
Zurück
Oben Unten