Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

da es in der Shoutbox noch nieman gelesen hat, nun für alle:

Bush nominiert

HEFTIG oder?
 
richtig so! :p
 
Nun jetzt wissen wir ja was man machen muss um einen Friedensnobelpreis zu erhalten.Man suche sich einen unterlegenden Gegner bombadiert diesen weil man ihn als Gefahr bezeichnet,wird der Lüge entarnt das die Gefahr keine ist, und wird als "Friedenstifter" ausgezeichnet sobald man aufhört zu bomben.
Das hat doch eine "echt" Tolle Logik, da es keinen Preis für Kriegstreiber gibt kriegen die jetzt alle den Friedensnobelpreis. Na ja der fairness halber sollte dan "O bin im Geschäft" auch einen kriegen oder zumindest nominiert werden den er hat ja den Terror zur Zeit eingestellt und somit was für den "Frieden" getan.

MfG
Buddha
 
Kinder!
Kriegt euch mal wieder ein.
Sie sind nominiert! Sie wurde von jemandem vorgeschlagen, mehr nicht. Sie wurden nicht von einer qualifizierten Jury nominiert, sondern von jemandem, der vorschlagsberechtigt ist. Das keiner von beiden ihn bekommen wird, ist doch hoffentlich klar!?
 
Tja, Norweger haben eben Humor ;)
 
hallo leute!!

man könnte ja auch noch adolf hitler vom papst heilig sprechen lassen,
oder???
 
Pressemitteilungssprache:

"breiter Strom von Nominierungen"

Deutsch:

Die Leute haben alles vom Lieblings-Pizzabäcker bis zum Floristen an der Ecke nominiert.
 
schon schlimm, dass jemand der "vorschlagsberechtigt" ist, auf solch absurde gedanken kommen kann.
kopfkratz
 
schon klar wuddel, aber ich finds trotzdem erschreckend, dass jemand auf die idee kommt die beiden zu nominieren ;)
 
Aber mal ehrlich: Um Saddam ist es nicht wirklich schade, oder? Vielleicht ist es auch ein politisches Statement von jemanden der mit den vorhergehenden Preisträgern nicht zufieden war.
 
nein um saddam ist es natürlich nicht schade! das einzig positive am krieg ist, dass er gefasst und entmachtet wurde!

aber trotzdem hätte der angriff nicht stattfinden dürfen! die gründe sind ja bekannt!
 
Langsam, langsam...

Original geschrieben von ricky2000
Kinder!
Kriegt euch mal wieder ein.
Sie sind nominiert! Sie wurde von jemandem vorgeschlagen, mehr nicht. Sie wurden nicht von einer qualifizierten Jury nominiert, sondern von jemandem, der vorschlagsberechtigt ist. Das keiner von beiden ihn bekommen wird, ist doch hoffentlich klar!?
 

Dem schliesse ich mich an. Natuerlich ist es (fuer den/die ein oder andere/n) fragwuerdig, warum Bush & Blair vorgeschlagen wurde. Doch heisst das noch lange nicht, dass sie den Preis auch bekommen werden. Sie waeren nicht die ersten "Hochrangigen", die dann doch leer ausgehen...

Wenn sie dann tatsaechlich den Preis erhalten sollten, waere das IMNSHO absurd. Aber wir wissen ja, dass es auch schon vorher Leute gegeben hat, die einen "Friedens"-Preis nicht wirklich verdient hatten - ihn aber doch bekommen haben...

In diesem Sinne,

Ruhe bewahren. :D

der GermanUK
 
Bush-Hitler

Ich kanns nicht mehr höhren oder Lesen!!!!

Ob ihr der Meinung seid, ob gerade diese beiden den Preis verdient haben, hin oder her.

Aber das dann immer Hitler u.ä. in einem Atemzug genannt werden, wenn von Bush die Rede ist-- beschämend!!

In welche kleinen bunten Welt lebt ihr, wenn ihr der US-Regierung derartig niedere Instinkte in Bezug auf den Irakkrieg vorwerft.

Warum reduzieren soviele von euch alles auf das angebl. Vater-Sohn Vermächtnis oder den niedrigen IQ des US Präsidenten?(oder Öl)

Immer schön Parolen nachplappern und am besten die mögl. Beweggründe wie z.B. den, das Saddam wirklich ein selten großer Schurke war, ausblenden--weil Bush ist ja ein viel größerer, ne...

Warum halten sich hier so viele für superaufgeklärt und die Amerikaner für naiv???

So unabhängig kann mann sich in diesem Land auch nicht eine Meinung bilden !!!

Das mußte raus und jetzt viel Spaß beim zurückschießen..aber bitte ohne Hitler-Öl und IQ#

Gruß Stefan
 
hallo loite,

hallo leute!!

man könnte ja auch noch adolf hitler vom papst heilig sprechen lassen,
oder???

soweit ist das gar nocht hergeholt, denn bekanntlich hat ja der Vatikan die Isolation des Deutschen Reichs nach dem ersten Weltkrieg beendet und ist ein Bündnis mit den Deutschen eingegangen.
Soweit ich mich erinnern kann (nein, so alt bn ich noch nicht, ich dachte mehr an den Geschichtsunterricht :)), war das schon unter Hitler.
 
Ich habe gerade meinen Hund getreten !

Wer schlägt mich jetzt vor ?

Lace
 
wen interessierst?
 
Das war dann der falsche Knopf... :)

Sorry, war für den Nobelpreis-Thread...


Lace
 
Re: Langsam, langsam...

Original geschrieben von GermanUK
 


Aber wir wissen ja, dass es auch schon vorher Leute gegeben hat, die einen "Friedens"-Preis nicht wirklich verdient hatten - ihn aber doch bekommen haben...


der GermanUK
 

Würde mich interessieren, wer ihn nicht verdient hat - nach einigem Nachdenken bin ich während dem Schreiben jetzt doch noch auf einen gestoßen: Henry Kissinger, soweit ich weiß fragt das amerikanische Aussenministerium vor einer Europareise immer an, ob etwas gegen den Heinrich vorliegt. Als der Preis damals verliehen wurde, half der Preis aber mit zur Beendigung des Vietnamkriegs
Soweit ich mich entsinne, wurde sehr häufig mit dem Preis auch ein Zeichen gesetzt, super war z.B. die Wahl von Jimmy Carter, als Dabbelju Bush junior bereits seine Kononen in Stellung brachte und sich einen Kriegsgrund bei den Geheimdiensten bestellte.
Auch irgendjemand hatte sogar mal Richard Nixon (Watergate) nominiert, von dem einst Kennedy sagte, dass er von dem keinen Gebrauchtwagen kaufen würde
Als z.B. das Olympische Komitee nominiert war gab es von den Vergabemitgliedern den bissigen Kommentar: "Ein Club alter korrupter Männer" Nichtsdestotrotz hat deren Chef heute noch einen persönlichen Jahresetat von über 7Mio Dollar.

Wenn der Dabbelju den Preis bekäme: Willy Brandt, Carl von Ossietzky und Gustav Stresemann würden sich mindestens im Grab umdrehen, die Schreie von Berta von Suttner und Alfred Nobel würden dem Nobelpreiskomitee in den Ohren klingeln.

Amnesty International würde wohl den Preis zurückgeben und verschiedene andere.

So einen Ausrutscher kann sich das Nobelpreiskomtiee nun wirklich nicht leisten.

Zu dem Typ, der den Vorschlag mit Bush brachte nur noch ein Satz: "Oh Herr lass Hirn raa"

RD
 
Zurück
Oben Unten