Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!

Diskutiere das Thema Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert! im Forum MacUser Bar

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi,

    da es in der Shoutbox noch nieman gelesen hat, nun für alle:

    Bush nominiert

    HEFTIG oder?
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    richtig so! :p
     
  3. letsdoit

    letsdoit Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
  4. Buddha

    Buddha Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Nun jetzt wissen wir ja was man machen muss um einen Friedensnobelpreis zu erhalten.Man suche sich einen unterlegenden Gegner bombadiert diesen weil man ihn als Gefahr bezeichnet,wird der Lüge entarnt das die Gefahr keine ist, und wird als "Friedenstifter" ausgezeichnet sobald man aufhört zu bomben.
    Das hat doch eine "echt" Tolle Logik, da es keinen Preis für Kriegstreiber gibt kriegen die jetzt alle den Friedensnobelpreis. Na ja der fairness halber sollte dan "O bin im Geschäft" auch einen kriegen oder zumindest nominiert werden den er hat ja den Terror zur Zeit eingestellt und somit was für den "Frieden" getan.

    MfG
    Buddha
     
  5. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Kinder!
    Kriegt euch mal wieder ein.
    Sie sind nominiert! Sie wurde von jemandem vorgeschlagen, mehr nicht. Sie wurden nicht von einer qualifizierten Jury nominiert, sondern von jemandem, der vorschlagsberechtigt ist. Das keiner von beiden ihn bekommen wird, ist doch hoffentlich klar!?
     
  6. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Tja, Norweger haben eben Humor ;)
     
  7. tansho

    tansho Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    hallo leute!!

    man könnte ja auch noch adolf hitler vom papst heilig sprechen lassen,
    oder???
     
  8. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Pressemitteilungssprache:

    "breiter Strom von Nominierungen"

    Deutsch:

    Die Leute haben alles vom Lieblings-Pizzabäcker bis zum Floristen an der Ecke nominiert.
     
  9. blackangel

    blackangel Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    schon schlimm, dass jemand der "vorschlagsberechtigt" ist, auf solch absurde gedanken kommen kann.
    kopfkratz
     
  10. Pretzel

    Pretzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    schon klar wuddel, aber ich finds trotzdem erschreckend, dass jemand auf die idee kommt die beiden zu nominieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bush Blair Friedensnobelpreis
  1. Ingo Henke
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.440
  2. in2itiv
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.154
  3. D-AIRY
    Antworten:
    319
    Aufrufe:
    10.140
  4. jinges
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.761

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...