BUS-Powered FW-Device nervt mich

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von kay101011, 17.04.2008.

  1. kay101011

    kay101011 Thread Starter

    Hallo Leute,

    vielleicht hat von euch jemand ne idee, ich bin nämlich schon drauf und dran mir die kabel selber zu schnitzen.

    ich hab ne MOTU Ultralite sound-karte welche firewire durchschleifen kann und bus-powered ist. ich würde sie aber auch gerne stand-alone nutzen könne (da hängen nämlich auch meine speaker dran, und ich möchte nicht immer erst den rechner anmachen) .. das problem: es geht nur entweder oder .. also muss ich immer das netzteil abziehen und dranstecken. auch gibts ärger da von der FW-festplatte (in reihe dahinter) strom kommt.

    was ich suche sind firewirekabel bei denen die spannungsversorgung abgeklemmt ist. jemand schonmal sowas gesehen? oder alternativ auch kleine koppler mit isolator.

    danke
    K
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    du brauchst doch einfach nur die spannungsführenden Kontakte am Stecker isolieren.
     
  3. kay101011

    kay101011 Thread Starter

    Und wie?
    :suspect:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen