Burning Love Filztasche

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Ich habe ein IPhone 3G und habe vor die Rückseite mit einer invisbleShield-Folie vor Kratzern zu schützen. Wenn ich allerdings unterwegs bin und das IPhone einmal im Auto liegen lasse aber auch in der Hosentasche mit mir führe, hätte ich gerne noch eine "Hülle" als Schutz.
Nun bin ich auf die Filztaschen von Burning Love gestoßen und finde das Design super. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Filztasche für das IPhone (Passgenauigkeit, Schutz, kratzt das Filz?) oder wäre die Apple Socke zu bevorzugen?
 
Hab mittlerweile 3 Burning Love Taschen und bin sehr zufrieden, gut verarbeitet und passen alle wunderbar, vorallem tragen die Taschen nicht so auf wie manch andere Lösungen fürs iPhone...

Trotzdem ist mir mein iPhone gestern runtergefallen, natürlich ohne Tasche - fette Delle im Alu:O( Naja, ist eben doch nur ein Gebrauchsgegenstand.
 
Hab mittlerweile 3 Burning Love Taschen und bin sehr zufrieden, gut verarbeitet und passen alle wunderbar, vorallem tragen die Taschen nicht so auf wie manch andere Lösungen fürs iPhone...

Trotzdem ist mir mein iPhone gestern runtergefallen, natürlich ohne Tasche - fette Delle im Alu:O( Naja, ist eben doch nur ein Gebrauchsgegenstand.

Vor so was ist niemand gefeit, aber wie schon erwähnt --> Gebrauchsgegenstand
 
Ich bin mir sicher, dass du Hier! genau richtig aufgehoben bist. ;)
 
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Filztasche für das IPhone (Passgenauigkeit, Schutz, kratzt das Filz?) oder wäre die Apple Socke zu bevorzugen?

kann dir nur sagen das ich bisher an allen ipods (nano und video 30), am pb und ibook keine kratzer gegeben hat.......
 
Das haben andere (ich inkl.) auch geschafft und ich war hinterher sicher nicht dümmer als vorher... ;) Außerdem wird seine Frage, die nicht so ungewöhnlich ist, 100pro dort seine Antwort finden.

So long... Nix für ungut ;)
 
Zurück
Oben Unten