Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen

Diskutiere das Thema Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen im Forum Utilities und Treiber.

  1. ha2791

    ha2791 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2010
    Hallo :moin:,

    ich habe meine mp3 Musikdateien über das Brennprogramm "Burn" zu wav umgewandelt und wollte es jetzt mit dem gleichen Programm brennen.

    Ich hatte das auch schon ein paar mal gemacht und hatte immer Erfolg damit außer bis heute.

    Das Umwandeln von mp3 zu wav lief einwandfrei.

    Nur jetzt bei einem neuen Versuch stürzt das Programm bei 6% ab.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und gibt es hierfür eine Erklärung bzw. Lösung???

    Danke.

    Gruß
    ha2791
     
  2. andinemec

    andinemec Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2012
    Hi,

    verwende auch das aktuellste Burn, hatte bis dato allerdings keine Probleme.
    Schon mal mit De- und anschließender Neuinstallation versucht? Wieso konvertierst du deine mp3 überhaupt zu wav um??
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...