burn 2.5.1 unter Mojave

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Hallo,

Ich verwende seit Ewigkeiten burn zum Brennen von DVDs und CDs. Leider zickt das Programm ein klein Wenig unter Mojave. Ich kann zwar Dateien unter Daten und AudioCD hinzufuegen, aber der "-" Knopf hat keine Funktion mehr.

Ich habe Burn schon als Ausnahme bei den Sicherheitseinstellungen hinzugefuegt. Das hat aber keinen Effekt.

Kennt jemand da noch einen Trick, oder sollte ich mir ein anderes Brennprogramm besorgen?

asterix
 
Ich kann nur soviel sagen dass das löschen von Dateien mittels "-"-Knopf bei mir unter Mojave ganz normal funktioniert.
 
Bei Daten klappts bei mir jetzt auch, bei Audio und .wav leider immernoch nicht. Kannst du das mal testen?
 
.wav, .mp3, .mp4 --> keine Probleme.
 
Vielen Dank.....zefix..was ist denn da los? Vielleicht sollte ich mal wieder einen clean install machen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hast mal probiert, ob der quicktime player die media formate bei dir öffnet?
burn benutzt ja auch nur die entsprechenden frameworks.
 
Hänge das mal hier an: Für diejenigen, die es interessiert: Burn ist seit Version 2.6 64 bit! (mittlerweile bei 2.6.6)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, MacFangio und dg2rbf
Zurück
Oben Unten