Burger King/Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

hallMACkenreuth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
...dann würde ich folgendes nehmen:

- Big King XXL Menü mit Fanta.
- Crispy Chicken mit Ketchup verfeinert.
- 1x Süß-saure und 1x BBQ Sauce extra dazu.
- als Dessert Hot Brownie mit Vanille-Eis.

:D

Und ihr ?
 
Whoppermenü mit Pommes und doppelt Majo!
Dazu dieses BK-Bier :D
 
Boah, hab ich Knast ...

- Crispy Chicken
- Pommes mit Mayo
- und ein mitgebrachtes Bier
 
keins von diesem plastik-sch**ss.
ein selbstgemachter nicea-salat ersetzt an vitaminen den halben dayload of.
rob
 
gester schrieb:
keins von diesem plastik-sch**ss.
ein selbstgemachter nicea-salat ersetzt an vitaminen den halben dayload of.
rob
Ich versteh' kein Wort ...

... darauf einen McFlurry!

:hehehe:
 
In der letzten Ausgabe des ZEIT-Wissen-Magazins stand erst wieder, dass Blattsalate physiologisch den gleichen Wert haben wie ein Papiertaschentuch und ein Glas stilles Mineralwasser. :Pfeif:

Ich nehme dann einen Crispy Chicken Deluxe, große Pommes und einen Cappuccino-Milchshake. Verdammt :koch:, den gibt es ja nicht mehr...
 
BK:
- diesen hot-chili burger als menü, oder Doppel Whopper
- country potatoes statt pommes
- ketchup statt dieser anderen sauce zu den country dingern
- cola ohne eis
 
flashbak schrieb:
"Du" - Warum solltest "Du". :p

*FishMac reinpfeif*
ich brauche nix zu verstehen. ich will nur die läden der namen 'mcdonalds' und 'burgerking' niedergebrannt sehen :p
rob
 
gester schrieb:
ich brauche nix zu verstehen. ich will nur die läden der namen 'mcdonalds' und 'burgerking' niedergebrannt sehen :p
rob


damit es noch mehr arbeitslose in diesem land gibt?


:p
 
JugglerOfJuSa schrieb:
damit es noch mehr arbeitslose in diesem land gibt?


:p
arbeiten so viele dort? hmmm. sorry :p aber dafür könnte die feuerwehr wen anheuern ;)
rob
 
Hmm, wenn überhaupt, dann vom King.
Einmal Big King Menü mit Cola Light (mit Eis, auch im Winter!) und Ketchup.
 
woa wie fies!!! schnell ins Bett bevor ich noch mehr Hunger bekomm
 
Nu, Salat bei MacDonalds is ja etwa so wie Wichsen im Puff...
Darum erst mal ein MacRib Menü (maxi, mit Cola-Light - was sonst), dazu ein 9er McNuggets mit 2 mal Senfsoße und noch einen Fishmac, auf den zusätzlich ein Döschen Süß-Sauer-Sauce für die Nuggets geballert wird. Zum Nachtisch ne Apfeltasche.
 
^^ genau: ein MacUser geht natürlich zu MacDonald's :D
 
Mhh Tripple-Whopper mit Bacon, extra Käse, extra Zwiebeln, am liebsten ein paar Ringelpommes (Curlyfries) + eine normale Pommes dazu, große Cola-Light ohne Eis (auch im Sommer), zum Nachtisch großer Kaffee, dann gegenüber bei mcdoof noch einen capuccino + mini-zitrus-kuchen....
 
Schade, daß es den Gemüsemac nicht mehr gibt. :(

http://www.gemuesemac.scravy.org/aktion.php

Ansonsten hat Burger King in den letzten Monaten leider sehr nachgelassen. Das Fleisch schmeckt merkwürdig, nicht mehr so wie früher bzw. wie noch bis vor einem Jahr. Na ja, vielleicht liegt das daran, daß das Fleisch noch immer von damals ist? :hehehe: :sick:

Ich stand heute auch vor der Wahl Burger King oder McDonalds und habe mich für einen Veggie Delite bei Subway Sandwiches entschieden. :D
 
Bei McDonalds bestelle ich selten etwas. Wenn, dann ist es immer dasselbe:

- Pommes
- Cheesburger
- Fischmac

Was anderes habe ich da noch nie probiert. (Doch, einmal einen Salat. Das hat nur gequietscht in der Box - war ziemlich abturnend)

Also wenn ich gesund essen will mach ich das richtig, MD ist nur für plötzlich auftretende Fressattacken da. (Wenn ich da 6 x im Jahr was kaufe ist es viel)

Wenn man dort selten isst hat man einen Vorteil: Man merkt noch dass es Scheiße schmeckt. Aber manchmal sind die Hungergelüste eben größer als der Verstand.
 
Zurück
Oben Unten