Bunter Ball websitebezogen?

africanblue

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Ich hatte gerade die Website der DWS aufgerufen und sogleich erschien der bunte Ball. :eek:
In der Aktivitätsanzeige war nichts Auffälliges. WindowServer mit 22% CPU-Auslastung, der Rest nur kleinklein.
Der Ball erschien nur bei dieser Website. 4 weitere Webseiten waren in Tabs geöffnet, wenn ich auf diese ging war alles normal. Ging ich ich wieder auf DWS, kam sofort der Ball. Ich konnte aber Eingaben machen. :confused:

Safari einmal beendet und neu aufgerufen. DWS wieder ohne Ball.

Was war das? :confused:
 
Computer halt. Da kommen schon mal Fehler, und verschwinden wieder. Mach dir keine Gedanken um so ein einmaliges Ereignis.
 
Zurück
Oben Unten