Bunte Kreise die die Zeit anzeigen (Blidschirmschonder)

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

ich hab neulich im Schaufenster einen Bildschirmschoner gesehen, den ich sehr interessant fand. Es war eine außergewöhnliche Uhr...

und zwar ware die Zeit in verschieden farbigen Kreise dargestellt (dh. mit fotschreitender Zeit wuden Kreise gebildet - wenn eine Einheit rum war, war der Kreis wieder weg, und erhat sich von neuem aufgebaut)

kennt den jemand, und weiss wie der heisst, oder wo es den gibt? - und wenn ja, für welche Systeme?
 
weiß ich jetzt nicht, welchen du meinst.
aber sonst schau dir mal analogy an.
sehr schöner saver...

EDIT: hier ist der link
 
Zuletzt bearbeitet:

nee, der ist's nich...

ich hab mich wohl falsch ausgedrückt

es waren mehere in ein ander verschachtelte kreislinlien... die sich langsam aufgebaut haben, die linien sind außerdem so dick, das z.b. "7 minuten" als text drin platz hatte...

von weitem sach man aber nur komische bunte kreise.. und erst beim näher rangehen (beim leden ders textes) ist einem aufgefallen das man die uhr (wenn man sie als solche erkennt) super ablesen kann ;)
 
Für Windows gabs mal so was ähnliches, war mal auf ner ComputerBild drauf :D -müsste ich suchen-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal nach -frühestens aber morgen :D-

gute nacht :)
 
Ja, schaut nett aus.
Allerdings verbollert das Teil hier 50% CPU Last auf einem 2,8er MBP da es mit Flash gemacht ist.
 
Bei mir verbollert das Teil fast garnix auf einem 2,2 MB
 
Bei mir verbollert das Teil garnix. :jaja:

Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht installiert hab.

Gruß E-pa
 
Gibt es sowas auch als Armbanduhr???


Greets

HolgerD
 
Das Dumme an den ganzen interessanten Uhren-Systemen ist, dass sie allesamt viel schwerer abzulesen sind, als eine normale mit zwei Zeigern. :noplan:
 
Das dürfte nur ne Gewöhnung sein :)

Finde das Design einfach genial und würde gerne wissen ob es sowas eben als Armbanduhr erhältlich ist.

Greets

HolgerD
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten