Bunte Ibooks/Powerbooks

M

mafr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
http://www.colorwarepc.com/content.aspx?id=31

Hat einer von euch zufällig eins von den bunten Ibooks/Powerbooks und kann mir was zur Lackierung sagen?

Gute Qualität?

Gilt die Apple Garantie dann auch bei einem Gerät, dass ich in den USA gekauft habe?

Worin unterscheidet sich die US von der DE Tastatur außer Y und Z?

Kann man Y und Z eventuell auch per Programm im OS X vertauschen? Ich beherrsche nämlich das Maschinenschreiben.
 
URG - da ist der Augenkrebs ja schon vorprogrammiert :rolleyes:
 
insk schrieb:
URG - da ist der Augenkrebs ja schon vorprogrammiert :rolleyes:

Finde ich nicht.

So ein schönes Grün oder Blau würde mir erheblich besser gefallen als dieses Kackgrau der normalen Alu Geräte.

Aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich verstehe z.B. auch nicht wieso jemand sein Auto tieferlegt oder eine Disco drinnen einbaut. :)
 
mafr schrieb:
...
Worin unterscheidet sich die US von der DE Tastatur außer Y und Z?

Kann man Y und Z eventuell auch per Programm im OS X vertauschen? Ich beherrsche nämlich das Maschinenschreiben.
Gibt's bei OS X noch dieses "Tastatur"-Progrämmchen? Du kannst ja mal spaßeshalber auf US-Layout umschalten, und dir das Tastenschema ansehen ;)
 
So etwas diskutieren wir hier schon .
Ich finde die Idee aber eigentlich ganz gut schön individuell. :D
 
viel cooler finde ich diese PowerBooks bei denen das Apple Logo durch Fell oder Sonstiges ersetzt wurde, weiß jemand wie man sich sowas selber machen kann?
 
Fell beschneiden und aufkleben?

Bei der US-Tastatur sind die ganzen Sonderzeichen anders. Auf http://www.apple.com/de/powerbooks gehen und dort die Fotos anschauen, da ist bei einigen die US-Tastatur zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die weißen Tasten passen dann überhaupt nicht mehr zu den dunklen Farben.
 
nene das muss schon ordentlich aussehen, einfach aufkleben iss doch doof ;)
 
*SCHUETTEL*, mein Gott schaut das Scheisze aus :(
 
also wenn das ganze eloxiert wäre ok, aber lackiert? *WÜRG!!!!*
 
Zurück
Oben Unten