Bunte Apple Produkte...

Wenn überhaupt bunte Apples, dann die echten von damals…

p_000516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
essenpigmente

kaka.

macht meine augen kaputt. :cool:
 
Also nach dem Orginal vielleicht Carbon, oder Midnight!
Aber man müsste es im Orginal sehen;-)
 
Ich find der schwarze iPod Photo schaut gut aus … ich glaub der wär meine Wahl.
Die Books sind ja eher ne Frechheit und so ein graues Plastik über den iMac … Alu ist das ja wohl kaum, oder ?!?
 
Wieso baut Apple eigentlich keine farbigen Computer mehr? Erst fixen sie die Leute mit bunten iMacs an und dann bringen sie ihre Kisten plötzlich in ödem weiß auf den Markt. Kein Wunder, dass andere jetzt auf die Idee kommen, die zu lackieren.
 
djdc schrieb:
Wieso baut Apple eigentlich keine farbigen Computer mehr? Erst fixen sie die Leute mit bunten iMacs an und dann bringen sie ihre Kisten plötzlich in ödem weiß auf den Markt.

Naja, das waren eben die 90er, da war eben alles schrill laut und bunt und jetzt versucht man sich in Understatement.
 
Naja, also wenn, dann schon den schwarzen iPod. Schwarz ist sowieso mehr oder weniger meine Lieblingsfarbe und immer nur weiß ist ja auch langweilig....
 
Für mich liegt einfach das generelle Problem am 4G iPod. Meine Bibliothek ist schon größer als mein 20GB 3G iPod und mehr Akkulaufzeit wär auch schön, aber … aaaaber … die schönen rot beleuchteten Tasten meines iPods aufgeben ??? Nein, niemals !!!
Der 3G ist und bleibt (vorerst) der schönste in meinen Augen, da können sie machen was sie wollen :D *aufdenBodenstampf*
 
Ein Tangerine iBook wäre schön...
 
Alles direkt von Apple in den Wunsch Farben das wäre genial :)
 
superspike schrieb:
Nix für ungut, aber den hatten wir schon ein paar mal.
Nur mal so am Rande als Hinweis... ;)
Echt das gab es schon kopfkratz hast du mal einen Link :D
 
...nicht nur einmal......mindestens 2x

(heut ist nicht nur Tag der Arbeit, sondern auch Tag der Forumsspammerei..:p )
 
grooveboxxer schrieb:
...nicht nur einmal......mindestens 2x

(heut ist nicht nur Tag der Arbeit, sondern auch Tag der Forumsspammerei..:p )

Darum ja auch "ein paar mal"! ;)

*spam*
 
Zurück
Oben Unten