bundled software

  1. simonnelli

    simonnelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    hi there

    bin gerade dabei osx auf meinem brandneuen G5 zu installieren, da ich keine trials mag.

    kann mir jemand sagen was folgende programme sind? (suche bereits bemüht):

    1. cpu help files
    2. quickbooks NUE
    3. zinio reader
    4. art directors toolkit

    sind druckertreiber sinnvoll? im moment betreibe ich keinen... ich regle alles per PDF an einem anderen system... vielleicht später direkt am G5. kann ich also keinen einzigen druckertreiber installieren und falls erwünscht nur den passenden? oder gibt es da einen nachteil?

    vielen dank und merry xmas!
    gruss simon
     
    simonnelli, 25.12.2005
  2. Franken

    FrankenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    2. quickbooks NUE
    ist eine Büro-Buchhaltungs software

    4. art directors toolkit
    sehr sinnvolles (wie ich meine) werkzeug, mit dem man sehr viele infos zur hand hat, die man als gestalter schnell mal braucht (auflösungen umrechnen, Farbwerte bestimmen, etc. etc. etc. etc. etc. etc.

    die anderen kenn ich nicht
     
    Franken, 17.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bundled software
  1. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    258
    Patmacintosh
    15.07.2017
  2. Machrihanish
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    790
    Veritas
    03.05.2017
  3. MaisonBlanche
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    856
    MaisonBlanche
    27.04.2017
  4. Merlin2504
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    612
    Merlin2504
    07.04.2017
  5. Giga-Mario
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    573
    Giga-Mario
    11.11.2007