Bundeswehr. Pflicht und blanke Wut

Ich als ehemaliger Drogensüchtiger habe mir vor meiner Musterung, zu deren zeit ich noch schwer drauf war, eone ordentliche Line Heroin gezogen, noch ein Blech geraucht und bin dann zur Musterung. Ich habe denen erzählt, dass ich voll am Arsch bin und demnächst eh das zeitliche segnen werde. Ich wurde, nachdem die Damen und Herren dort völlig verwundert über meine Offenheit waren und meinen Zustand gut einschätzten, ausgemustert.

Ich lasse mir von niemandem Befehle geben, der aus meiner Spezies kommt. Die sind nichts besseres als ich und Hierarchie halte ich für das misslungene Prinzip der Menschen, mit ihren Eigenarten klar zu kommen. Später wollte ich, bei einer Musterung um meinen Zustand neu zu checken, ich war schon jahrelang clean, mein Missbrauch ging "nur" 2 Jahre, dann kam ich zurück auf den Boden, schon zum Bund, aber um zu rebellieren, aber da wollte man mich nicht mehr.

Der Bund kann mich am Arsche lecken. :D


dasich
 
Zurück
Oben Unten