bundesvision songcontest

Ja. Auch als Rheinland- Pfälzer sage ich: Jennifer Rostock rockt den Block.

Erinnern an Ideal.
 
Ich hoffe für eine der unbekannteren Bands. Die Bekannten sind eh schon bekannt genug und habens meiner Meinung nach "nicht nötig" (Sportis, Culcha CanIrgendwas, der Typ aus BaWü).

Jede der unbekannten Bands hat schon durch ihren Auftritt gewonnen. Nun sind sie immerhin ansatzweise bekannt und können was draus machen.

Gewinnen kann man da nur, wenn man schon populär ist. Die Masse wählt nichts, was sie nicht kennt.
 
beste, wie geil die show abgemischt war. lol
 
Die Sportfreunde Stiller sind für mich ein echtes Phänomen...
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie eine Band, die derartig Talentfrei ist, so berühmt werden kann!?! :confused:
Die können keine Texte schreiben, spielen ihre Instrumente mehr schlecht als recht und der Sänger ist weit davon entfernt, auch nur einen Ton gerade herausbringen zu können.
Die sind derartig schlecht, dass sich mir die Zehennägel hochklappen, wenn ich auch nur einen Ton von denen höre.

Eigentlich nur peinlich für die deutsche Musikszene.
 
Dann müsstest Du ja ein ganz großer in diesem Geschäft sein. Leider hab ich von Dir noch nichts gehört.
Könntest ja in der Jury von DSDS sitzen wenn Du weiß, dass die die Töne nichtmal annähernd treffen
 
Dann müsstest Du ja ein ganz großer in diesem Geschäft sein. Leider hab ich von Dir noch nichts gehört.
Könntest ja in der Jury von DSDS sitzen wenn Du weiß, dass die die Töne nichtmal annähernd treffen

Muss man jetzt Profi sein um zu hören, ob jemand singen kann oder ob er überhaupt einen Ton trifft?
so wenig ich auch von DSDS halten mag; aber der Sänger von den Sportfreunden würde von Bohlen derartig nieder gemacht werden, das er das wohl nie verkraften würde...
 
Aber Sie beweisen das Gegenteil. Es gab ja schon etliche Songs vorher von den Sportfreunden, die nicht irgendwo in der Versenkung untergegangen sind
 
Aber Sie beweisen das Gegenteil. Es gab ja schon etliche Songs vorher von den Sportfreunden, die nicht irgendwo in der Versenkung untergegangen sind

Eben das wundert mich ja, wie in meinem ersten Post geschrieben.
Völlig talentfrei, aber trotzdem Erfolg.
 
Naja als talentfrei würde ich dann sowas nicht beschreiben.
Gute Musik kommt auch manchmal raus und immer den Ton treffen müssen wir auch nicht um erfolgreich zu sein. Ist heute nicht mehr so.
Das zeigt schon der Bundesvision Contest 07 mit Oompfh oder so ähnlich und Subway to Sally
 
2011 BuViSoCo startet gerade.

Wer gewinnt?


Ich bin für Kraftklub. :D
 
Da gewinnt doch immer nur jemand der gerade bei Raab im Casting ist. :(
 
Ohman die Bands werden auch immer schlechter. Ich kenn nur Doreen (die ist nicht gut) und Juli.
 
Meiner Meinung nach dürfte Tim Bendzko gute Chancen haben. Der gute hat mit seinem Album die (iTunes-) Charts gestürmt.
 
KRAFTKLUB, yeah :D
.... und gleich mal schön ausgebuht am Ende :hehehe:
 
Joa, Tim Bendzko hat gewonnen, damit kann das Thema dann wohl auch wieder in den tiefen der Bar versinken.^^
 
Wer ist den dieser Tim Bendzko? War der so gut? Ich hab es leider verpasst. Muss man den kennen?
 
Wer ist den dieser Tim Bendzko? War der so gut? Ich hab es leider verpasst. Muss man den kennen?
Höchstens, wenn Du "noch schnell die Welt retten musst" :p

A propos "leider verpasst"
Ich würde "zum Glück " sagen.
Jedes Mal, wenn ich reingezappt hatte, war es wie befürchtet und zu erwarten beschis*en
 
Zurück
Oben Unten