bundesvision songcontest

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles für euch durchgetagt (dämliches wort :motz). Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Bundesvision Songcontest 2005.pdf
    34,3 KB · Aufrufe: 114
Ähh, schöne Arbeit, aber muß ich das verstehen? :(
 
tänzer schrieb:
Ähh, schöne Arbeit, aber muß ich das verstehen? :(

Ganz ehrlich: Nein! :p

Was gibts da zu verstehen? Habe einfach mal den Inhalt der CD gepostet.
 
Achso, dann ist ja gut ;)
 
Ist doch klar, das man für sein eigenes Bundesland abstimmen konnte. So kommt mehr Kohle rein. SMS Voting kostet Geld. ;) Eine SMS für die anderen und 20 SMS für das eigene Bundesland. Die Leute sind so blöde. Ansonsten.....der große bunte Fernsehabend war es irgendwie nicht. Sido, der Eminem für Arme, war peinlich wie immer und Juli langweilig wie immer. Der Sänger von Virginia Jetzt erinnert mich irgendwie an Andreas Dorau ;) und Lukas Hilbert hat so richtig offensichtlich bei Lionel Richie und Co. geklaut.
 
Bundesvision Song Contest 2008 läuft gerade

Favoriten?
 
Bo. - Hamburg!
 
Das war nicht schlecht.
Wer gewinnt ist mir eigentlich egal,den ich bin Österreicher ;)
 
Bo hat ne geile Frisi. Mal gespannt wann sich die ersten Kiddies solche Locken machen ;)
 
Rapsoul ist ja ganz billig mit der Kinder-Emotionen-Nummer.
 
Saarland: Ui, da hat ja ganz schön Halsschmerzen.
Aber trotzdem nicht schlecht.
 
Tokio Hotel? Heißen die jetzt anders? Down below?
 
Ich hoffe ja auf Clueso und Madsen :)

Down Below und Tokio Hotel..passt super :d
 
Also, das Saarland ging ja gar nicht. Hat den Jungs denn keiner gesagt, dass die erst nachdem Song feiern dürfen?

fragend, der bono


PS: Viiieeellll zuviel Werbung!
 
Weils hier grad reinpasst: Ist Jennifer Rostock eine Retortenband? Das Lied gefällt mir sehr gut (bin Kind der 80er sozusagen), aber ich will mir nichts von Castingaffen kaufen. Ein bisschen gekünstelt geben die sich schon :confused:
 
Das gefiel euch o_O
Diese Mittelalterband (wie hieß die noch mal) war nicht schlecht ^^

DownBelow sind aber um einiges besser als Tokio Hotel (ist auch nicht schwer ;) )
 
Subway to Sally?

Edit:

Madsen, auch nicht übel!
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich jennifer rostock. als mecklenburger supporte ich die natürlich.
 
Ich hoffe für eine der unbekannteren Bands. Die Bekannten sind eh schon bekannt genug und habens meiner Meinung nach "nicht nötig" (Sportis, Culcha CanIrgendwas, der Typ aus BaWü).
 
Zurück
Oben Unten